Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 4:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 20 Dez, 2008 14:09 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Die Gewinner unserer Verlosung stehen fest. Je 1 Buch Schwedentraum - Wie es weitgerging haben gewonnen:

    bruno
    Sandy31
    Micky

Herzlichen Glückwunsch!
Die Bücher sind bei der Post und werden euch hoffentlich noch vor dem Fest erreichen.

Ich habe es schon geschafft, die ersten 60 Seiten des Buchs zu lesen. In vielen Episoden und Episödchen berichtet Petra von ihren Erlebnissen in Schweden. Dabei schafft sie es immer wieder, den Leser in ihren Bann zu ziehen. Die teilweise dramatischen, teilweise heiteren Geschichten sieht man beim Lesen vor sich und ich kann mir z.B. bildlich sehr genau vorstellen, wie Andrea durch den Fußboden ihres Hauses krachte und nur noch ihr Oberkörper in der Diele zu sehen war. :YYAI:

Hier nochmals Infos zu dem neuen Buch von Petra Potthoff

Auswandern nach Schweden ...
Träumen Sie davon neu anzufangen? Wir haben es getan. Wir können es manchmal selbst kaum glauben, das wir bereits ganze fünf Jahre unseren Schwedentraum leben. Viel Zeit ist nach unserem ersten Buch vergangen, viel ist passiert.
Ich lade Sie ein, an unseren Erlebnissen und Erfahrungen teilzunehmen.
Was dürfen Sie erwarten?
- Eine kurze Zusammenfassung des ersten Jahres
- Einen näheren Einblick in unsere Nachbarschaft - die uns das Leben zur Hölle machen sollte
- Die Geschichte "unserer" Windkraftwerke
- Die Suche nach unserem neuen Haus
- Umzug und neue Nachbarschaft
- Die berufliche Weiterentwicklung und die Veränderungen, die damit einhergingen (Jobsuche, Vorstellungstermine und Ausbildungsmöglichkeiten)
- Die Erweiterung des Freundes- und Bekanntenkreises
und kurze Alltagsgeschichten, die uns besonders im Gedächtnis geblieben sind.
Wir blieben bedeutend länger in der Schlachterei als gedacht. Es war eher als ein Übergang geplant, aber erstens kommt es anders und zweitens, als man denkt... aber sehen Sie selbst.

Mehr Infos sowie Videolesungen findest du auf http://www.schwedentraum.de

Bezugsquellennachweis
Buchhandel:
erschienen bei Books on Demand
Preis: 14,90 Euro
ISBN-13: 978-3-8370-6996-9
ISBN-10: 3837069966

Onlinebestellung:
Nordlanshop
Amazon

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 20 Dez, 2008 17:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008
Beiträge: 746
Plz/Ort: 66694
Herzlichen Glückwunsch! :perfekt:

Liebe Grüße
Chrissy

_________________
Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 21 Dez, 2008 20:28 
Danke, ich freu mich wie ein schneekönig daß ich auch mal was gewonnen habe.
da ich das erste buch schon habe wird mir das zweite bestimmt genauso gut gefallen.
ich wünsche allen ein frohes fest. und ich warte jetzt schon ganz gespannt auf
meinen gewinn.
Gruß Sandy31


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO