Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 10 Aug, 2013 18:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1753
nordmichell hat geschrieben:
lifeofmyown hat geschrieben:
... aber für einen Cocktail war man mal locker flockig umgerechnet 17 Euro los.


...solche Preise kenne ich nur von Norwegen, aber in der Eisbar von Stockholm bekommst du abgesehen von dem teuren Eintritt
und einem Gratisdrink, auch solche Spezialitäten für ca. 20 Euro - den Spezialcoktail z.B. :YYBP: , nur dazu bin ich zu geizig, das gebe
ich nicht aus, in Norway waren wir in einem Hotel, ...die wollten 95 Euro für ein 2 Gänge Menü (Steak) und 13,50 für ein Glas Bier,
auch Drink´s für 20 - 25 Euro (Exportwhisky) gab es da, glaubt mir - ich bezahlte nichts, weil ich lieber schmachtend auf meinem Zimmer
blieb, ...nicht mit mir, da hilft nur vorglühen oder kleine Schluckie´s in der Hosentasche :YYBP: :triller:

...und seit 1 Jahr darf ich nun gar nichts mehr alkoholisches trinken, geht auch - nur ganz selten genehmige ich mir mal nen richtigen Whisky, der kostet aber auch mal locker 80 Euro die Flasche :wwgr:

......achso - Link: http://www.elite.se/eng/marinatower


Der 17 Euro Cocktail war ein Long-Island-Icetea im Hardrock Cafe... :cool:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 10 Aug, 2013 19:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1753
Zufälligerweise habe ich gerade bei meinen Fotos von damals noch eine Quittung gefunden... :mrgreen:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 10 Aug, 2013 19:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1753
Es gab einige Gründe, in Schweden zu feiern. Die meisten waren blond... :mrgreen:

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 13 Aug, 2013 23:27 
Wenn Ihr in Schweden feiern wollt, ist das sicher zu machen. Wollt Ihr dabei aber viel Alkohol konsumieren, müsst Ihr schon tief in die Tasche greifen. Ich empfehle, zur Sicherheit und Reserve ein paar Flaschen ins Gepäck zu tun. Aber nicht ins Handgepäck, da wird Euch alles abgenommen, was flüssig ist. Mir wurde sogar schon mal Senf abgenommen, den ich im Handgepäck hatte. :perfekt:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO