Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 10 Dez, 2018 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gemischte Fotos
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 13:49 
Erstellt am 01.11.2004 - 10:13 zickenina666

So, hier kommen nun nochmal Bilder, allerdings aus der Umgebung!
DAS ist beim campen im Juli, irgendwo auf einem Mini-Inselchen in der Ostsee (etwas südlich von Gävle, bei Rullsand)
Bild
DAS ist nochmal von selbigem Campingtrip, abends (während wir am Lagerfeuer Würstchen gegrillt haben):
Bild
DAS ist der Turm von Söderhamn, einer kleinen Stadt die ca. 120 Kilometer nördlich von Gävle liegt:
Bild
DAS ist auf der E4 zwischen Gävle und Stockholm, wo jeden Morgen im Herbst und im Winter DICKSTER Nebel herrscht:
Bild
So, das wars jetzt auch erstmal von mir. Ist allerdings nur eine MINI Auswahl meiner Millionen Bilder, aber immerhin Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 13:50 
Erstellt am 01.11.2004 - 10:20 von Teddy64

Hej Nina Bild,

tolle Fotos - Bild dafür...

många hälsningar - Knut Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 13:50 
Erstellt am 01.11.2004 - 11:21 von Ilvi

Hej Nina!

Supi schöne Bilder Bild

Das mit dem Valborgsfeuer und das andere mit dem Nebel finde ich wunderbar!

Grüße!
IlvaBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 13:51 
Erstellt am 01.11.2004 - 11:46 von Dirk

Echt starke Aufnahmen die du so machst, Bild.
Wie hat es dich eigentlich nach Schweden verschlagen? Beruflich, das Land oder doch die LiebeBild
Ist doch bestimmt ein ganz schöner Schritt alles hinter sich zu lassen, oder? Was wirst du denn jetzt in Schweden machen?

Ne´ Menge Fragen die ich da habe, aber ein Traum meiner Frau ist es auch nach Schweden auszuwandern. Allerdings habe ich da doch meine Bedenken, da ich hier einen recht guten Job habe und ausserdem haben wir auch noch drei Kinder. Wäre interessant über die ein oder andere Erfahrung die d "Auswanderer" so machen, erfahren.

Ausserdem denke ich, möchte ich Schweden gerne als mein Abenteuer-Entdeckungs-Traumurlaubs-Land behalten. Habe die Sorge, das man das im Alltag irgendwann vergisst...

Hej hej Dirk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 01 Nov, 2004 13:51 
Erstellt am 01.11.2004 - 12:15 von Älgen

Bild Hej Nina,

das sind ja super Bilder von Dir. Laß uns noch mehr davon sehen.Bild


Helmut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02 Nov, 2004 7:26 
Erstellt am 01.11.2004 - 17:48 von Blaubärchen

Hej,
Bild

was, du hast noch mehr tolle Bilder.... immer her damit, sowas guckt man sich als Schwedensüchtige gerne anBildBild

viele liebe Grüße
Blaubärchen Anja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 02 Nov, 2004 7:26 
Erstellt am 01.11.2004 - 20:00 von Heike

Och ... immer den Daumen in die Sehnsuchtswunde! BildBildBild
Schöne Bilder! Weiter so! Bild


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO