Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Dez, 2018 4:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: geht es euch eigentlich genauso...
BeitragVerfasst: Fr, 24 Jun, 2005 15:17 
ich bin total aufgeregt......

mach alles doppelt oder vergess immer wieder die Hälfte...

ohne Spickzettel geht nichts.....

freu mich auf EUCH...

Bianka :YYAA:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Jun, 2005 19:20 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 02.01.2005
Beiträge: 235
Plz/Ort: Nordmünsterland
noch nicht, kommt wohl erst kurz vorher am Samstag auf der 100 km langen Fahrt von Nord-Nrw ins Zentrum NRW´s (naja fast Zentrum) :YYAR:

Manga Halsningar
Olaf

_________________
många hälsningar
Olaf

03er TDI Multivan II ex Kindergarten-Bulli
79er Iltis in der Restauration

VAG-COM HEX+CAN-USB-Interface

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Jun, 2005 21:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1204
Plz/Ort: Forestad
Hej Bianka :winke: ,

ich hab' schon mal überlegt, ob ich einige Sachen nicht schon ins Auto packe, um nix zu vergessen :YYBB:
Aber ich denke, mein Auto ist aufgeregter als ich, denn die 620 Kilometer (davon ca. 575 auf deutschen Autobahnen :yydb: :yyce: :yydb: ) mag der Kleine gar nicht so sehr :YYAU:

Machen wir noch 'n Wettbewerb, wer den weitesten Weg hatte? :YYAR: :YYAM: :YYBB: :YYAX:

många hälsningar - Knut :YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Jun, 2005 23:18 
hej knut....

also ich scheide ganz klar aus, bei dem Wettbewerb.... :YYBB:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2005 18:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2004
Beiträge: 486
Plz/Ort: 33334 Gütersloh
So langsam werde ich auch ganz kribbelig...ist ja sooo spannend!
@Knut
Ich glaube, dann hast du den Wettbewerb schon gewonnen, oder? Bei mir sind so ca. 100 km, glaube ich.

Liebe Grüße
Nathalie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2005 18:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6876
Plz/Ort: Münster
Ihr Lieben,
...es ist faszinierend die Leute kennenzulernen,mit denen man sonst nur per Net kommuniziert.Es ist einfach nur toll!!!---Viel Spaß bei Bianka,die sich sooooo viel Arbeit macht,um das Treffen unvergeßlich zu machen.Ein Riesendank daher schon mal vorab an die Gastgeberin !!!! :yycc:

Liebe Grüße von Kalle,
...der leider dann schon auf dem Weg nach Schweden ist.

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2005 19:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2264
Plz/Ort: Mecklenburg
... jaaaaa Knut hol den Pokal nach MeckVorPomm !!!!

Ich hoffe das ich das nächste mal dabeisein kann .
Habe schon überlegt nach dem Dienst zu kommen aber ich habe ja
auch die fast 600 km wie Knut , vor mir .
Naja die Vernunft wird leider siegen denke ich.

LG Inken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 25 Jun, 2005 23:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1204
Plz/Ort: Forestad
:YYAM: Vernunft :YYBB: :YYBD:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 26 Jun, 2005 8:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 909
Plz/Ort: SUNNE
Ach und wie Bianka ,mir geht es genauso. Und nachdem gestern Marlene und Peter bei uns waren,
freue ich mich noch doller auf euch alle. Wir wollten ja erst ohne die
Kiddis kommen aber ich werde die Jungs wohl doch mitbringen .
Wenn sie müde werden konnen sie ja im Volvo schlafen.
Und ich kann unserem Leif ja nicht vorenthalten so viele
nette Leute kennenzulernen denen er Stundenlang Löcher in
den Bauch fragen kann ob sie denn auch schon in Schweden waren....
So nun Butter bei die Fische was soll ich mitbringen gibt es da jetzt eine Liste? Sonst bringe ich Köttbullar ( Nein Peter nicht die
von gestern abend die sind zum gröten Teil schon heute morgen zum Frühstück aufgefuttert worden) mit .Und vieleicht einen gemischten Salat wir haben es ja nicht so weit da bleibt er bestimmt frisch.


Liebe Grüße und freu freu freu Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO