Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 26 Mai, 2018 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20 Jan, 2005 0:01 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15402
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Troll!

Deine Signatur gefällt mir. Habe ich direkt mal abgekupfert :D

Na gut, da ich ein wenig masochistisch veranlagt bin, quäle mich mit deinen Fotos. Bitte!

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20 Jan, 2005 16:14 
Hej Troll!

Wunderschöne Fotos! Auf dem Seefoto rechnet man eigentlich fest mit
einem värmländischen Elch-angeblich gibt´s dort ja die größten Exemplare- der majestätisch durchs Bild spaziert!

Hej då Birgit

Und eine schöne Zeit in Schweden, wenn du wieder hinfährst!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20 Jan, 2005 16:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 504
Plz/Ort: Schleswig Holstein
Hej Birgit,

solche Burschen laufen dort schon rum.
Bild

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21 Jan, 2005 9:22 
Hallo Troll

Deine Fotos erste Sahne.
Warst Du bei der Elchjagd aktiv oder passiv dabei.
Grüß mir Nordvärmland wenn Du Anfang Februar hochfährst.
Unsere Stuga liegt zwischen Torsby und Östmark in Rådom.

viele Grüße

foreman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21 Jan, 2005 9:47 
Hej troll, super Fotos. Genau das ist es was ich mal gerne als Haus hätte wenn es mal soweit ist. Und die Landschaft....... atemberaubend


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21 Jan, 2005 9:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 504
Plz/Ort: Schleswig Holstein
Mein Vater, als pensionierter Jägersmann hatte riesiges Interesse die schwedische Elchjagd zu beobachten. Dadurch hatten wir die Möglichkeit passiv dran teilzunehmen.
Wir bekamen auch unseren Anteil an Fleisch.

Lecker sag ich euch. :YYAB:
Alle die noch nicht das Vergnügen hatten Elch zu speisen sollten es wenn sich die Gelegenheit bietet zuschlagen.

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21 Jan, 2005 10:11 
Hallo Troll,

ich weß ja nicht wieviel Grund bei deinem Haus dabei ist und du deswegen auch das Jagdrecht mit erworben hast, aber ein Anteil am Fleisch steht Dir ja für Deinen Grundanteil zu.
Bei uns sind es mit 14.900 qm etwas zu wenig für das Jagdrecht.

Grüsse

foreman


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Jan, 2005 15:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2005
Beiträge: 504
Plz/Ort: Schleswig Holstein
@foreman
nee nee, ich habe kein aktives Jagdrecht, habe nur knapp 10.000qm Grund mit gekauft.
Wir wussten aber nicht das uns ein kleiner Teil Fleisch als Grundstückseigner zusteht, waren ganz überrascht.
Aber jetzt wo wir wissen wie lecker das Elchfleisch ist freuen wir uns auf den Herbst 2005.

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Jan, 2005 19:23 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2005
Beiträge: 174
Plz/Ort: Sysslebäck / nördl. Värmland
Sehr schön hast du das gemacht mein Sohn.

_________________
Die Zusammenhänge sind deutlich, wenn ich auch nicht weiss, welche Zusammenhänge. (Günter Eich 1968)


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO