Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Kurzreise nach Schweden: Minitrip Göteborg ab 69€

Aktuelle Zeit: Sa, 25 Feb, 2017 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gay Guide für Stockholm
BeitragVerfasst: Fr, 01 Aug, 2008 22:39 
Ach du lieber Gott, habe jetzt erst Zeit gehabt mal wieder ins Forum zu
schauen. Wusste nicht, dass ich so eine Diskussion entfacht habe, wollte
euch eigentlich nur an einer Geschichte teilhaben lassen, die ich persönlich
gut finde.

Liebe Grüße ISABEL ( :-) )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gay Guide für Stockholm
BeitragVerfasst: Sa, 02 Aug, 2008 7:02 
Hej hej ihr Lieben,


ich finde diesen Link auch völlig in Ordnung. :YYBP:
Wenn sich dadurch jemand peinlich berührt fühl kann man es doch einfach überlesen! :YYAY:
Ich schließe mich da Ingo an. :weifa:

@Isabel hier kann man in so manche Fettnäpfchen treten ohne zu wissen das es eins ist.Mach Dir nichts drauß!Vielleicht stellst Du Dich einfach mal vor,erzählst was von Dir und was Dir sonst noch an Schweden gefällt. :perfekt:

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag! :kusshand:


Zuletzt geändert von yivichen am Sa, 02 Aug, 2008 7:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gay Guide für Stockholm
BeitragVerfasst: Sa, 02 Aug, 2008 7:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2006
Beiträge: 458
Plz/Ort: Köln
yivichen hat geschrieben:
Hej hej ihr Lieben,


ich finde diesen Link auch völlig in Ordnung. :YYBP:
Wenn sich dadurch jemand peinlich berührt fühl kann man es doch einfach überlesen! :YYAY:
Ich schließe mich da Ingo an. :weifa:

@Isabel hier kann man in so manche Fettnäpfchen treten ohne zu wissen das es eins ist.Mach Dir nichts drauß!Vielleicht stellst Du Dich einfach mal vor,erzählst was Dir und was Dir sonst noch an Schweden gefällt. :perfekt:

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag! :kusshand:


GENAU!!! Yvonne, das hast du aber nett geschrieben - kann mich nur anschließen :YYAY:

Wünsche allen ein schönes WE! :YYAX:

_________________
Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust.
( Lew Nikolajewitsch Tolstoi )



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gay Guide für Stockholm
BeitragVerfasst: Sa, 02 Aug, 2008 12:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
ich sag nur ........TOP TIP :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

auch diese jungs sind schwedenfreunde wie wir und da passt der link vollkommen :YYBP: :YYBP: :YYBP: :YYBP:

sonst fahren sie nicht nach stockholm ........ :YYAY:

ach ja ...wo finde ich den gute HETRO - CLUBS in sverige ....uiuiui..jetzt hab ich mich geoutet :mrgreen: :mrgreen:

@bluekitten ...schnuckel ich komme dann mal zum nachtleben nach kölle :YYAY: :YYAY:

bis denne ...und lasst den jungs auch ihren spaß ...euer swedi :winke: :winke: :winke:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gay Guide für Stockholm
BeitragVerfasst: Sa, 02 Aug, 2008 16:59 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2008
Beiträge: 22
Plz/Ort: Bei Heidelberg
Hej,

ich finde auch, der link passt hervorragend! :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

Gerade jetzt, wo in Stockholm die Europride ist und sehr viele Veranstaltungen in der ganzen Stadt für die gay-community stattfinden.
Die sind so tolerant, dass sie auch Heteros wie mich "zulassen" bei ihren Partys :wink:

Tolerante Grüße,
Kristina :YYAC:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gay Guide für Stockholm
BeitragVerfasst: Sa, 02 Aug, 2008 17:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6656
Plz/Ort: Münster
Ihr Lieben,

... mit diesen Links möchte ich gerne diesen Thread schließen ...

Wikipedia

Back View



Dieser Thread ist geschlossen !

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO