Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 15 Dez, 2018 12:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 19:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
Von wegen!!!!!!!!!!!!!!!! :YYAV:

Jesacht is jesacht. :YYBP:
@swedi:

Ey Otze, mach et! :yycc:

@ Bluekitten:
Bringe für dich als Veggi auch nen Tofu-Bratling mit! :YYAT: :grohl: :YYBB:


natürlich nur, wenn ich auch dabei sein darf?

Liebe Grüße

pajas

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 20:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
also kinders :D :D :D :D

da ich ja ab juli mit dem neuen job anfange :perfekt: :perfekt:

muss ich den anfang dort erstmal abwarten ... !!! damit ich sehe wie meine freien tage sind :YYBP: :YYBP: :YYBP:

dann hätte ich kein problem mit einem grill und tee abend bei mir ........... :mrgreen: ( ist nur etwas kleiner wie in hermannsburg :? :? ) die größenordnung von hermannsburg würde den rahmen sprengen !!


bei der organisierung bräuchte ich schon etwas hilfe da es sonst etwas brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wird für die swedis ( meine heike hat da ja auch noch mit zu reden :mrgreen: ) !!!!


übernachtungsmöglichkeiten müsste man dann sehen .... :grübel:

wo ein wille da auch ein weg !!!! :YYBP: :YYBP:


also ... ich hoffe es ist ok wenn ihr bis juli wartet um zu sehen wie wir es für september regeln könnten !!!!

freue mich natürlich über jede hilfe .... sonst bin ich aufgeschmissen

:weifa: :weifa: :weifa: :weifa: :shock: :shock:

so nun muss ich erst mal denken und überlegen :perfekt: :perfekt:


seid alle gedrückt von den 6 swedis aus dem pott

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 20:54 
Hej Swedi,

kein Problem, dat machen wir schon. Im Juli planen ist gut.

Bis denne,

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Jun, 2007 5:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
swedi hat geschrieben:
also kinders :D :D :D :D

da ich ja ab juli mit dem neuen job anfange :perfekt: :perfekt:

muss ich den anfang dort erstmal abwarten ... !!! damit ich sehe wie meine freien tage sind :YYBP: :YYBP: :YYBP:

dann hätte ich kein problem mit einem grill und tee abend bei mir ........... :mrgreen: ( ist nur etwas kleiner wie in hermannsburg :? :? ) die größenordnung von hermannsburg würde den rahmen sprengen !!


bei der organisierung bräuchte ich schon etwas hilfe da es sonst etwas brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wird für die swedis ( meine heike hat da ja auch noch mit zu reden :mrgreen: ) !!!!


übernachtungsmöglichkeiten müsste man dann sehen .... :grübel:

wo ein wille da auch ein weg !!!! :YYBP: :YYBP:


also ... ich hoffe es ist ok wenn ihr bis juli wartet um zu sehen wie wir es für september regeln könnten !!!!

freue mich natürlich über jede hilfe .... sonst bin ich aufgeschmissen

:weifa: :weifa: :weifa: :weifa: :shock: :shock:

so nun muss ich erst mal denken und überlegen :perfekt: :perfekt:


seid alle gedrückt von den 6 swedis aus dem pott


Hej Swedi,

nu bleib mal ganz geschmeidig :YYBI:

Sie mal erst zu, dass Du Deinen Job einfädelst und dann wirste schon sehen, ob da noch Platz für einen Spontantreff is.

Aus meiner Erfahrung heraus, brauchst Du Dir dann auch über Hilfe keinen Kopp machen-

det looft- Swedi- det loooft... :YYBP: :maeh2: :feuer: :YYAH: Bild

VG
Emaster

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Zuletzt geändert von Emaster am Do, 14 Jun, 2007 7:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Jun, 2007 7:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
September hört sich verdammt gut an :YYBF: Da wird dann der MMC seine Jahresabschlußfahrt Richtung Pott unternehmen.

Also ich bin dabei :yych: zu der Teeprobe :YYAH:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Jun, 2007 11:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
mensch kinders !!

ihr redet mir aus der seele :perfekt: :perfekt: :perfekt:

also es ist ja erst mal eine kopfsache gewesen über die man schon lange gesprochen hat wegen einem kleinen treffen im pott :lol:

ob nun bei mir oder andere möglichkeiten das werden wir dann sehen ..... :perfekt: hilfe hat man schon genug angeboten bekommen und wenn machen wir es ja wie immer gemeinsamm und das ist bei der spitzen truppe hier kein problem ... :rosen:


@emaster --- natürlich fängt jetzt erst mal der neue job an und dann folgt anderes !!

angesprochen hatte ich ja zu erst eine mmc -- abschlußtour durch´s sauerland mit tee und grill abend :mrgreen:

aber ein minni treffen allgemein das ist ne gute idee und wir schauen mal .... !!

wir sind doch alle spontan ........ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

euch allen einen schönen tag .... das wünscht euch der olle swedi :winke:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Jun, 2007 13:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hej,hej,

könnt sein, wenn´s zeitlich paßt..
schlägt sogar der Süden zum Mini-Treff ein. :triller:

Bis zum nächsten Jahr warten ist doch sooo lang :YYBP:

Es war einfach toll und wir sind schon jetzt wiederholungsreif..

Gruß

Ute + Heinz :YY: :YY:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Jun, 2007 14:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
Oh swedi,

wenn der Termin passt, dann wird das wohl ein größeres Treffen :triller: - soweit ist es ja nicht bis Dortmund :YYAY: .

LG Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Jun, 2007 14:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 295
Hej swedi,

Wir drohen dann sogar mit "echten Rostern" aus Thüringen. :rc1: :yyca: :YYAH: :mrgreen:

_________________
Laban
_____________________________

Kein Wesen kann zu nichts verfallen!
Das Ewige regt sich fort in allem.
J.W. Goethe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Jun, 2007 19:56 
Pajas hat geschrieben:
@ Bluekitten:
Bringe für dich als Veggi auch nen Tofu-Bratling mit! :YYAT: :grohl: :YYBB:


natürlich nur, wenn ich auch dabei sein darf?

Liebe Grüße

pajas[/quote]


Hej Pajas,

ich nehm' dich beim Wort :mrgreen: Ob du dabei sein darfst ist doch wohl keine Frage, oder?


@Swedi: :sorry: für den Schneeballeffekt! Es war ja nur ein Vorschlag für irgendwann - ich hatte nichts von GLEICH oder SOFORT geschrieben. Jetzt wurdest du aber überrumpelt. :? Ich bin total unschuldig :yyheil2:

Was die Hilfe davor und danach angeht, bin ich selbstverständlich dabei. :flei: :yywisch:



Liebe Grüße,

Heidi :YYAX:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO