Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 16 Aug, 2018 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 20 Nov, 2014 15:13 
Liebe Schweden-Fans,

mein Name ist Stefanie Pillipp und ich arbeite als freiberufliche Redakteurin unter anderem für die Fernsehsendung „Galileo“ auf Pro 7. Für diese Sendung würden wir sehr gerne eine Reportage zum Thema “Weihnachtsshopping bei Gekås“, dem größten Supermarkt in Ullared realisieren.

Bereits in den beiden vergangenen Jahren war ich für zwei Reportagen vor Ort und nachdem beide Filme solch große Erfolge waren, kam die Idee auf – wenn auch recht spontan – eine weitere Reportage zur Weihnachtszeit zu machen, in der wir auch noch weitere Bereiche des Supermarkt der Superlative zeigen.

Für diesen Film bin ich nun auf der Suche nach einem Pärchen oder einer Familie, die im Idealfall Deutsch sprechen, und die sich von uns bei Ihrem Weihnachts-Einkauf begleiten lassen würden und mit uns einen Tag in Ullared verbringen. Im Prinzip geht es darum, dass die Zuschauer die Möglichkeit haben, den Markt durch die Augen des Pärchen oder der Familie zu entdecken: Was gibt es hier für neue Produkte? Was ist spannend? Wie läuft es da ab?

Das würde bedeuten, dass wir diejenigen ca. einen Tag mit der Kamera begleiten würden – vom Ankommen am Markt über den Einkauf bis hin zum Mittagessen. Dafür könnte ich eine Aufwandsentschädigung von 200 Euro anbieten.

Leider haben wir für diesen Dreh nur mehr das Wochenende vom 28. bis zum 30.November an einem der ausgewählten Tage zur Verfügung.
Hätten sie denn Lust mitzumachen? Oder kennen jemanden, dem das Spaß machen würde?

Dann würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören!

Melden Sie sich jederzeit gerne unter der 0176/21 954 771 oder senden Sie mir eine Mail an steffi.pillipp@gmx.de.

Herzlichen Dank schon einmal und ich freue mich von Ihnen zu hören!

Viele Grüße aus München,
Steffi Pillipp


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO