Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 17:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fußball-WM 2014 Playoff
BeitragVerfasst: Mo, 21 Okt, 2013 15:10 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Heute Mittag wurde ausgelost, dass Schweden in den Playoff-Begegnungen zur Qualifikation bei der WM 2014 in Brasilien am 15. und 19.11. gegen Portugal antreten muss.
Ich finde, damit wurde Schweden der schwierigste Gegner der Relegationsrunde zugelost.

Bisher sind die beiden Mannschaften 15 mal aufeinander getroffen. Dabei gab es 6 Siege für Schweden und 3 für Portugal. Allerdings liegt der letzte Sieg von Schweden bereits 29 Jahre zurück. Portugal gewann das letzte mal vor 11 Jahren.
Die letzten drei Begegnungen (2004, 2008, 2009) endeten unentschieden.

Aber egal, wie die Begegnung ausgeht. Entweder wird Cristiano Ronaldo oder Zlatan Ibrahimovic bei der WM nicht dabei sein. Schade!

Die übrigen Playoff-Begegnungen lauten:
Ukraine - Frankreich
Griechenland - Rumänien
Island - Kroatien

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2014 Playoff
BeitragVerfasst: Mo, 21 Okt, 2013 16:41 
Lieber Portugal als Frankreich oder Kroatien.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2014 Playoff
BeitragVerfasst: Mo, 21 Okt, 2013 17:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Gegen Frankreich hätte Schweden nicht spielen können, da beide im selben Topf waren.
Und Kroatien.... hmmm, da finde ich Portugal aber stärker.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2014 Playoff
BeitragVerfasst: Mo, 21 Okt, 2013 17:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 1134
Plz/Ort: Niedersachsen
Wenn Zlatan einen guten Tag hat ist alles möglich, aber die Chancen sind gering. Ich drücke den Schweden jedenfalls die Daumen!

_________________
Liebe Grüße
Ralf :mrgreen:

Ich glaub mich knutscht ein Elch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2014 Playoff
BeitragVerfasst: Mo, 21 Okt, 2013 18:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3923
Plz/Ort: Berlin
wenn ich das in Expressen lese :lupe:
Svensson: "Det sämsta - det är skit" :oops:

warum diese Reaktion nach den tollen Spielen gegen Deutschland
und die Presse auch fast schockiert auf die Auslosung reagiert , versteh ich nicht :YYAK:
mehr Selbstbewusstsein und dann klappt das auch mit Brasilien 2014 :YYBP: :YYBP: :YYBP:
Schwedens Fußball braucht sich nicht verstecken :YYAU:

Heja Sverige :sflagge:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2014 Playoff
BeitragVerfasst: Mo, 21 Okt, 2013 18:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Portugals Gruppenspiele waren allesamt ja nun nicht gerade der Knaller.
Gegen Luxemburg (hin) gerade so 2:1 gewonnen, gegen die Russen 1x (hin) verloren, 1x (rück) gewonnen , gegen Israel ein hohes Unentschieden und ein 1:1, gegen Nordirland auch nur 1:1...

So ein schlechtes Los sind die (in der derzeitigen Verfassung) für Schweden jetzt nicht....

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2014 Playoff
BeitragVerfasst: Fr, 15 Nov, 2013 21:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Halbzeit in Portugal!

0:0


Portugal hat bedeutend mehr Spielanteile. Ballbestitz 67:33 für den Staat auf der iberischen Halbinsel.
Die Abwehr von Schweden steht aber sehr gut. Der Torhüter ist in Topform.
Schweden hatte auch die eine oder andere Chance, einen Treffer zu erziehlen. Hat aber leider nicht geklappt.

Weiterhin Daumen Drücken und hoffen.

So, jetzt mal eben p... gehen und dann weiter schauen!

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2014 Playoff
BeitragVerfasst: Fr, 15 Nov, 2013 21:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Weiter geht's! Keine Wechsel auf beiden Seiten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2014 Playoff
BeitragVerfasst: Fr, 15 Nov, 2013 22:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Neeeeeeeeein....

Portugal geht in der 79 Minute mit 1:0 in Führung! :motz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-WM 2014 Playoff
BeitragVerfasst: Fr, 15 Nov, 2013 22:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Endstand: verdientes 1:0 für Portugal

Gute Nacht,
:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO