Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fußball
BeitragVerfasst: Mi, 17 Okt, 2012 16:29 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2010
Beiträge: 13
Plz/Ort: 27607 Langen
Hej,
ich habe mir gestern in der Halbzeitpause mein Schwedentrikot angezogen - und
wie durch ein Wunder haben die Tre Kronor aufgedreht als gäbe es kein Morgen...

Für die Schweden hat es mich gefreut - der eine Punkt kann extrem wichtig werden,
um eventuell unter den guten Quali-Zweiten zu landen und das Copacabana-Reiseticket
zu buchen...

Hurra för Sverige...

_________________
MfG
Hadi
Schweden, Elche - was denn sonst ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Mi, 17 Okt, 2012 18:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3233
Plz/Ort: LDS
Das Spiel hatte schon etwas von Wettbewerbsverzerrung.
Wuerde mich nicht wundern, wenn da auffaellige Wetten plaziert wurden.

Fuer die Zuschauer wars aber ein Knaller, mit sehr versoehnlichem Ausgang... :perfekt:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Mi, 17 Okt, 2012 21:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5128
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Einfach nur blamabel die letzten 30 Min für die Deutschen.
Wenn man vor jedem Länderspiel auch die halbe Mannschaft austauscht muss man sich auch nicht wundern. Testen ist ja ganz gut, aber bitte nur bei Freundschaftsspielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Do, 18 Okt, 2012 9:33 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15260
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hadi hat geschrieben:
wie durch ein Wunder haben die Tre Kronor aufgedreht als gäbe es kein Morgen...
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Ibrahimović und Co Schlittschuhe an hatten! :mrgreen:
Auch wenn überbezahlte Reporter und Kommentatoren die schwedische Fußballnationalmannschaft gerne als "Tre Kronor" bezeichnen, steht dieser Name im Sport ausschließlich der schwedischen Eishockeynationalmannschaft zu.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Do, 18 Okt, 2012 10:14 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2010
Beiträge: 13
Plz/Ort: 27607 Langen
Värmi hat geschrieben:
Hadi hat geschrieben:
wie durch ein Wunder haben die Tre Kronor aufgedreht als gäbe es kein Morgen...
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass Ibrahimović und Co Schlittschuhe an hatten! :mrgreen:
Auch wenn überbezahlte Reporter und Kommentatoren die schwedische Fußballnationalmannschaft gerne als "Tre Kronor" bezeichnen, steht dieser Name im Sport ausschließlich der schwedischen Eishockeynationalmannschaft zu.

:YY: Värmi


Hej Värmi,
du är rätt, precis. :perfekt:
Aber so wie Slatan & Co die Deutschen "umkurvt" haben, :bravo: hinkt der Vergleich zu den Eishockeyspielern nicht so arg...

Hurra Sverige :sflagge: :YY: :YY:

_________________
MfG
Hadi
Schweden, Elche - was denn sonst ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Do, 18 Okt, 2012 11:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5128
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Värmi wenn du schon so kleinlich unterscheidest darfst du Herrn Ibrahimović eigentlich auch nicht als Schweden bezeichnen. Schließlich hat er bosniakische Wurzeln.

Nachdem die bosnische Nationalmannschaft Ibrahimović nach einem Probetraining abgelehnt hatte, war der Weg für Einsätze in der schwedischen Nationalmannschaft frei. (Quelle Wikipedia)


Aber diesen Berufsfußballspielern ist die Nationalität sowieso scheiß egal. Was zählt ist nur die Kohle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Do, 18 Okt, 2012 14:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 540
Hej

@Rudi
Dann dürften aber bei den Deutschen auch einige nicht spielen!

Mfg
Amazonfahrer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Do, 18 Okt, 2012 15:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1893
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Wenn man bedenkt, dass ein Herr Klose bislang noch nicht mal die Deutsche Nationalhymne mitsingen wollte/konnte ist der Herr Ibrahimovic schwedischer als manchern Deutsche deutsch ist.

Ta det lugnt - Rudi!! :weifa:

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Do, 18 Okt, 2012 15:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5128
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Wohl wahr. Aber wollte ich alle Legionäre aufzählen würde die Liste zu lang werden.




Ist eigentlich jeder Fremdenlegionär mit seiner Verpflichtung zum guten Franzosen geworden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Do, 18 Okt, 2012 17:37 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Litelisa hat geschrieben:
Wenn man bedenkt, dass ein Herr Klose bislang noch nicht mal die Deutsche Nationalhymne mitsingen wollte/konnte ist der Herr Ibrahimovic schwedischer als manchern Deutsche deutsch ist.



das ein Herr Klose aber stets gute Leistung bringt und auch stets Tore schiesst und ein Herr Ibrahimovic
aggressive und divaartige Charakterzüge besitzt und auch bei seinen Kollegen nicht sehr beliebt ist und gerade bei Turnieren der Mannschaft noch nie gedient hat
sollte aber auch nicht vergessen werden.Und wo du bei Ibrahimovic irgendwelche schwedischen "Eigentschaften" entdecken kannst bleibt mir auch ein Rätsel!!!

Lieber einen soliden und symphatischen Goalgetter als einen Wiener Sängerknaben mit Staralyren

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO