Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Di, 30 Okt, 2012 20:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
lifeofmyown hat geschrieben:

Und wenn, dann meistens um andere zu beleidigen oder zu denunzieren...aber zum Glück bin ich ja nicht der einzige, dem das auffällt. :YY:



aber zum Glück Einer der wenigen, die mir auf deutsch gesagt am Ar.... vorbeigehen

:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Mi, 31 Okt, 2012 12:08 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 146
Plz/Ort: Niebüll
@ Ingo
Wenn Du "nur selten die Schnauze aufmachen" würdest, dann wäre schon viel geholfen! Dann würden viele Leute von Deinen Beleidigungen oder anderen Vorkommnissen verschont bleiben. Die Realität spricht eine ganz andere Sprache! Wie willst Du sonst die Vielzahl Deiner Beiträge erklären?!
Es kommt aber nicht nur auf die Quantität an, sondern auch auf die Qualität - und da kann man manchmal nur noch von "unterirdisch" bei Dir sprechen.
Wenn Du meinst, auf einen gesperrten Thread antworten zu müssen und auf Rudi reagieren zu wollen, dann wäre es doch wohl sinnvoller gewesen, ihm Deine Meinung als PN zuzusenden. Dann wären wir von Deinem "geistigen Dünsch..." verschont geblieben.
Außerdem kannst Du die hohlen Phrasen mit "Neuling" usw. wirklich sparen. Es gibt eben auch Forumsmitglieder, die nicht so ein ausgeprägtes Geltungsbedürfnis haben, auf jeden Beitrag etwas schreiben zu müssen, nur damit ihr Name wieder im Forum und in der "Aktivitätszählung" erscheint. Wenn Du schon Deinen Weggang nach Spanien ansprichst, dann doch wohl nicht deshalb, weil Spanien WM und EM gewonnen hat und weil Schweden ja achso viel Nachholbedarf hat. Mir erklärt sich auch nicht, was Du mit dem Gewinn von EM und WM zu tun gehabt hast - also warum sprichst Du von WIR, wenn es die Spanier waren. Soweit mir bekannt, hat die spanische Nationalmannschaft keine Legionäre aus Deutschland oder Spieler mit deutscher Herkunft im Team.
Das mit dem "am A.... vorbei gehen" darfst Du auch uneingeschränkt auf Dich beziehen - mir geht es mit Dir genauso!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Mi, 31 Okt, 2012 12:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1713
Bild

:wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Mi, 31 Okt, 2012 14:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
arsch.jpg
arsch.jpg [ 8.03 KiB | 618-mal betrachtet ]


als letzten Beitrag noch ein Büchertipp

:lol:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Mi, 31 Okt, 2012 21:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 654
Plz/Ort: SUNNE
Hatte mich schon gewundert, dass nachdem ich meinen Senf dazugegeben habe ganze drei Tage Ruhe war.
Ihr duerft mich aber auch direkt angehen wenn Ihr wollt :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Do, 01 Nov, 2012 10:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5128
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Mit Ingo eine vernünftige Diskussion führen zu wollen ist genau so sinnlos wie zu versuchen die Sandkörner am Meeresstrand zu zählen.
Es ist wohl am Besten man ignoriert ihn einfach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fußball
BeitragVerfasst: Do, 01 Nov, 2012 11:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15267
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Rudi hat geschrieben:
... eine vernünftige Diskussion führen zu wollen ....
Diesen Thread nennst du Diskussion? :shock:
Wenn ihr Mädels wärt, würde ich es Zickenkrieg nennen!

STÄNGT!

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO