Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fussball in Schweden
BeitragVerfasst: Di, 04 Mär, 2014 15:34 
Gibt es eine Möglichkeit die Spiele der Allsvenskan ausserhalb Schwedens im TV oder per Livestream zu sehen?

Diesen Frühling werde ich wieder nach Stockholm fahren um Spiele von Djurgårdens IF zu besuchen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 05 Mär, 2014 14:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2013
Beiträge: 285
Plz/Ort: 34194 Ljungby
Das ist ja, als ob Du freiwillig zu Bayern gehst :shock:
Blå Vitt oder Elfsborg! Aber Stockholm????

Keine Sorge, ist nur Spass. Auch die Rueckseite Schwedens darf Fussballfans haben :D
Findest Du die Liga denn so spannend? Ich find die eher langweilig, war bei mehreren Spielen in Göteborg. Mit Muehe Zweitliganiveau. Aber das ist meine ganz persönliche Einschätzung.

Trotzdem wuensch ich Dir natuerlich viel Spass in Stockholm. Wo man das sehen kann, da kann ich Dir leider nicht helfen.
HaHoHe
Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 05 Mär, 2014 17:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Zumindest haben die auf ihrer Homepage einen TV Link.
Ob da neben vereinseigenen Reportagen auch Livespiele zu sehen sind, weiss ick nicht.
Vermutlich liegen die Übertragungsrechte aber nicht beim Verein (?), so dass man auf den einschlägigen Webseiten die Übertragungen via (mehr, oder weniger legalem) Stream ansehen können wird...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball in Schweden
BeitragVerfasst: Fr, 07 Mär, 2014 11:42 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 01.09.2013
Beiträge: 175
Hier gibt es die Möglichkeit Live-Streams zu finden. Ligastart ist am 30. März:

http://livetv.sx/de/allupcomingsports/1/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball in Schweden
BeitragVerfasst: Di, 18 Mär, 2014 16:44 
Danke für den Link.

Naja das Niveau ist nicht gerade auf Bundesliga ebene doch finde ich den Verein und seine Fans ganz interessant.
Djurgårdens kann man ja nicht gerade mit Bayern vergleichen, im Trophäenschrank hats noch aussreichen Platz bei Djurgårdens.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball in Schweden
BeitragVerfasst: Di, 18 Mär, 2014 22:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 4161
Plz/Ort: Örebro/Linköping
mpenza hat geschrieben:
Gibt es eine Möglichkeit die Spiele der Allsvenskan ausserhalb Schwedens im TV oder per Livestream zu sehen?

Schaue nie Fussball, daher unkundig, aber svtplay geht nicht?

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 19 Mär, 2014 9:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2013
Beiträge: 285
Plz/Ort: 34194 Ljungby
mpenza hat geschrieben:
Danke für den Link.

Naja das Niveau ist nicht gerade auf Bundesliga ebene doch finde ich den Verein und seine Fans ganz interessant.
Djurgårdens kann man ja nicht gerade mit Bayern vergleichen, im Trophäenschrank hats noch aussreichen Platz bei Djurgårdens.

Ich dachte auch mehr an die "Aura" diese Klubbs :D
Fuer uns Bewohner der "Bäst"kusten ist das eben Bayern Muenchen, nicht der Erfolg, aber das Auftreten. Aber die IFK Fans sind auch nicht besser, eher Elfsborg oder Häcken.
Ich wuensch Dir trotzdem eine tolle Saison mit Deinem Verein.
Ich häng immer noch an der alten Dame von Berlin. Und da hab ich ja dieselbe Trikotfarbe hier in Göteborg :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fussball in Schweden
BeitragVerfasst: So, 23 Mär, 2014 21:12 
Du kannst die Spiele normal auf jeder guten Streamingseite sehen!!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO