Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 11 Feb, 2016 12:46 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 26.12.2014
Beiträge: 3
Hallo alle zusammen,

ich arbeite als Erzieherin und werde in ca. 6 Jahren in Rente gehen. Dann möchte ich gerne für 2-3 Jahre nach Schweden gehen. Ich möchte jetzt langsam mit der Vorbereitung beginnen (Sprachkurs). Einfach nur einen ruhigen Ort finden, wo ich nach meinem oft sehr anstrengenden Arbeitsleben zu Ruhe kommen kann.
Ich würde mich freuen, wenn ich nette Leute finde, die mir mit guten Tipps behilflich sein können.

Vielen Dank.posting.php?mode=post&f=10#


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 11 Feb, 2016 20:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 4161
Plz/Ort: Örebro/Linköping
ferdiF hat geschrieben:
Hallo alle zusammen,

ich arbeite als Erzieherin und werde in ca. 6 Jahren in Rente gehen. Dann möchte ich gerne für 2-3 Jahre nach Schweden gehen. Ich möchte jetzt langsam mit der Vorbereitung beginnen (Sprachkurs). Einfach nur einen ruhigen Ort finden, wo ich nach meinem oft sehr anstrengenden Arbeitsleben zu Ruhe kommen kann.
Ich würde mich freuen, wenn ich nette Leute finde, die mir mit guten Tipps behilflich sein können.

Hallo Ferdif!

Willkommen im Forum!