Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 10:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: FÜR BROCKI :-) :-)
BeitragVerfasst: Mi, 13 Sep, 2006 21:27 
hej andrea :YYAP:

sieh mal wo ich heute meine mopped tour ( leider nur einen tag frei und allein ) unterbrach ........ :yych:




Bild

angekommen in BAD WÜNNENBERG BEI UNSEREM LIKÖR - DEALER


Bild

CA . 105 km von dortmund ................................ :perfekt:

Bild


sorgte ich erst mal für magen nachschub fürs kommende wochenende .... da werde ich mir den ein oder anderen nippen in gedenken an die HARZ - TOUR ..... :mrgreen: :mrgreen:

wenn wir uns das nächste mal sehen bringe ich eine flasche mit :YYBP:

auf der rücktour durchs sauerland ging es dann über brilon -- möhnesee -- bremen ( gibts hier auch :mrgreen: ) hohensyburg zum motorrad treff am syburg denkmal und see mit leckerer PCM !!!

PCM ----- pommes - currywurst --- mayo :#!ke: :#!ke:

so ---- nun wünsch ich dir viel spass im harz und hoffe auf bald !!!


ALLES LIEBE VOM OLLEN SWEDI :yych: :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 14 Sep, 2006 6:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Supi, das nenne ich doch prompte Umsetzung :-o

Aber der Ort, wo es diese wohlschmeckende Medizin gibt, ist ja wirklich nicht weit von Dortmund weg. Und bei dem klasse Wetter konnte man ja schön viele angenehme Dinge mit mal verbinden :yych:

Zitat:
wenn wir uns das nächste mal sehen bringe ich eine flasche mit


:YYAH: Das hört sich doch gut an. Der ordinäre "Tee" verkommt daneben ja glatt zu Lebertran ;-)

Liebe Grüße zurück
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO