Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 08 Apr, 2015 8:52 
hej hej, kommt es nur mir so vor oder liefert hemnet.se seit tagen die selben ergebnisse und keine neuen einträge? weiß jemand ob die ein problem haben? tack.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 08 Apr, 2015 10:22 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Kann ich nicht bestätigen :YYAU:
Hier z.B. der neueste Eintrag von heute -> http://www.hemnet.se/bostad/gard-240m2- ... -1-7114736

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 08 Apr, 2015 17:20 
upi hat geschrieben:
hej hej, kommt es nur mir so vor oder liefert hemnet.se seit tagen die selben ergebnisse und keine neuen einträge? weiß jemand ob die ein problem haben? tack.


danke für die info. ich kapiers nur nicht, bei mir kommen immer dieselben ergebnisse daher ...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 08 Apr, 2015 18:58 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
upi hat geschrieben:
ich kapiers nur nicht, bei mir kommen immer dieselben ergebnisse daher ...
Leere mal deinen Browser-Cache. Vielleicht funktioniert es dann.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 09 Apr, 2015 6:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 308
Plz/Ort: Oberbayern + Dalsland
Welchen Browser benutzt Du denn? Cache leeren - wie von Värmi vorgeschlagen - sollte schon helfen, aber der aktuelle Firefox (V. 37.x) hat irgendwelche Grafikproblemchen auf einigen Seiten und stellt z.B. auch einige Live-Webcams nicht korrekt dar. Sollte Cache leeren nicht helfen, dann evtl. mal mit IE oder Chrome probieren...

Hartmut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 09 Apr, 2015 8:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 08.05.2009
Beiträge: 1375
.....oder einfach mal nicht die als Favorit gespeicherte eigene Abfrage ausführen, sondern die Seite tatsächlich über www.hemnet.se aufrufen.

Gruß

Rüdiger


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 09 Apr, 2015 18:41 
Värmdöbo hat geschrieben:
.....oder einfach mal nicht die als Favorit gespeicherte eigene Abfrage ausführen, sondern die Seite tatsächlich über http://www.hemnet.se aufrufen.

Gruß

Rüdiger


danke leute, war einfach nur eine einstellung die ich geändert hatte. ich hatte nämlich bei "sortera pa" den "pris" statt "dagar" eingegeben. hejdo!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO