Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 19 Mär, 2024 9:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Feb, 2008 14:21 
Rudi hat geschrieben:
Tirol.


..ne ne, lass mal. :YYAU:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Feb, 2008 14:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 566
Plz/Ort: Oviken
Rudi hat geschrieben:
Schweden ist ja im Sommer die erste Wahl, aber zum Schifahren empfehle ich dann doch lieber Tirol.
.


Hej!

Zum Wasserskifahren :YYAI:

Liebe Grüße,
Miriam :YY:

_________________
Galå Fjällgård
Blockhäuser und Camping im Jämtlandsfjäll
Bild
Blockhaus- und Natur-Urlaub in Jämtland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 20 Feb, 2008 16:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5762
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
Zum Wasserskifahren

Ne, ne.
Natürlich im Winter für Ski alpin und Langlauf. :perfekt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26 Feb, 2008 5:06 
Hej, Hej

Auf Hovfjället findet man noch etwas Schnee, aber nicht mehr lange vorgestern waren es noch 0,70 cm gestern 0.65cm
siehe Schnee Raport

Ach ja und gestern Nachmittag ist das ersten Canada Gänsepaar über den Mangen geflogen und waren lauthals etwas sauer das der See noch zugefroren ist.
Sind runter zum Rottnen geflogen der ist offen aber sie werden wiederkommen hurra hurra der Frühling ist bald richtig da.

Zitat:

Hovfjället

Torsby
Tel. 0560-31300


E-post | Hemsida| Pistkarta| Kamera

» Öppet för säsongen



DAGENS RAPPORT FAKTA OM HOVFJÄLLET DAGENS INFO:




DAGENS VÄDER UPPDATERAD: Inga uppgifter
OBS! Gårdagens uppgifter
Väder: Halvklart
Vind: Måttlig (3,4-7,9 m/s)


Temperatur: -2 °C


SNÖINFO
Natursnö i terräng: 65 cm
Nysnö senaste 24 h: 0 cm

Snö i nedfarter: 65 cm
Väderprognos från SMHI: Tryck här


Mätpunkt: Genomsnitt i anläggningen
LIFTAR NEDFARTER
Öppna: 6 av 6
Öppna: 15 av 15

PARK Klicka på resp parknamn för mer info LÄNGDSPÅR
Dreampark Öppen


Öppet: 20 km

Belysta: 0 km

ÖPPETTIDER
11/2-30/3 09.30-16.30
5/4-6/4 09.30-16.30


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Feb, 2008 19:17 
war nichts mit frühling, in norrland schneit es heftig, doch es ist wohl auch ziemlich nass, von daher wohl eher ekelig :alg14:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28 Feb, 2008 8:22 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 133
Plz/Ort: 31737 Rinteln
Möchte vielleicht auch einmal einen hilfreichen Tipp geben:
Filipstad liegt von unserem Domizil "Mariestad ( superschöne Stadt)"
nicht so sehr weit entfernt und dort ist es für die Jahreszeit außergewöhnlich mild.
Aber es gibt Schnee in Schweden,- allerdings müsstet Ihr dann Richtung Polarkreis fahren. Der nördlichste Kirchenort Schwedens, nahe der finnischen Grenze, hat Schnee pur. Schaut mal im Internet unter Karesuanda webcam nach,- dort sieht man bewegliche Live.Bilder...einfach toll anszuschauen. Nur um mal zu sehen,: Wie sieht eine Schneelandschaft eigentlich noch aus???!
:perfekt:

LG Manfred


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28 Feb, 2008 21:56 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Schweden-Manni hat geschrieben:
Schaut mal im Internet unter Karesuanda webcam nach,-


"Karesuando Webcam" ist bei Google fündiger! :mrgreen:
Aber hast Recht! Im Moment schneit es dort wieder ganz tüchtig.
http://www.webcams-schweden.de/html/karesuando.php

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29 Feb, 2008 18:40 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 133
Plz/Ort: 31737 Rinteln
...na klar Värmi,- mit o hinten anstatt a. Danke Dir für die berechtigte Berichtigung.
Guter Tipp über Google....Schöne Erweiterungsdaten,- Klasse.

:ei:
LG Manni


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 01 Mär, 2008 17:43 
Neeee, wie geil ist das denn! Ich staune nur wie ausgiebig man sich nur übers Wetter unterhalten kann! :YYAX:
Um euch im nichts nachzustehen: Es gibt nichts schöneres als in eine warme Decke eingehüllt auf der Terrasse Tee oder Kaffee zu trinken und die Landschaft bei Sonnenschein zu genießen.

Schöne Grüße :weifa:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 02 Mär, 2008 10:44 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 133
Plz/Ort: 31737 Rinteln
Es gibt nichts schöneres als in eine warme Decke eingehüllt auf der Terrasse Tee oder Kaffee zu trinken und die Landschaft bei Sonnenschein zu genießen.

....der Satz könnte von meiner Frau stammen!!

:lol:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO