Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Feb, 2006 17:37 
Ja frauchi, jetzt gleich wieder. :grohl:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Feb, 2006 17:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Ich sag dann allen Bescheid, wenn ihr Beide die Kisten ins Auto verstaut. :#!ke: :lana: Das gibt doch das(!) Event für DGSFler. Die Kantine wird zur Zuschauerloge mit Blick auf den Parkplatz :YYAT:
(Oder ist das schon das nächste DGSF-Treffen in Norddeutschland? :YYAK: (bei Ikea in Großburgwedel- ich lach mich kaputt. Da ruf ich doch gleich beim FFN an- das wird der Hit im Frühstyx-Radio....) :yycc: :YYAL: :bravo:
Mit Life- Schaltung zu Heidi :pclove: :yykar2: :yykar1: :YYBF:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Feb, 2006 21:09 
Zitat:
... und Du die Kisten ins Auto packst.

Mach ich doch glatt! Bin Ikea- und Kisten-für-den-Trip-nach-Schweden-ins-Auto-Packen geübt! :YYBP:
Außerdem können Frauen sowas eh besser als Männer, sind wir doch viel geübter im Umgang mit den (Einkaufs-)Kisten gelle Mädels?

So, und nun kommt sicher ganz bald der nächste Kommentar von frauchi :YYAM:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Feb, 2006 21:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Ilvi hat geschrieben:
Zitat:
... und Du die Kisten ins Auto packst.

Mach ich doch glatt! Bin Ikea- und Kisten-für-den-Trip-nach-Schweden-ins-Auto-Packen geübt! :YYBP:
Außerdem können Frauen sowas eh besser als Männer, sind wir doch viel geübter im Umgang mit den (Einkaufs-)Kisten gelle Mädels?

quote]

da lege ich mein Veto ein Ilvi,

kann ich dir beweisen wenn wir uns mal im Boardershop in Puttgarden treffen sollten :YYAX:


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Feb, 2006 21:16 
Okej Ingo, Veto akzeptiert. Ich vergass die Bierkisten als Ausnahmen anzugeben :#!ke:

Ich "befürchte" vor unserem Treffen im Bordershop treffen wir uns eher noch in Helsingborg zum
:yyde:

:YYBN: Ilvi

@frauchi: Hab noch was vergessen. Lade ich die Kisten in Dein oder in mein Auto?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Feb, 2006 21:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
@Ilvi

nee- erst noch von mir :rosen:

Außerdem können Frauen sowas eh besser als Männer, sind wir doch viel geübter im Umgang mit den (Einkaufs-)Kisten gelle Mädels?

Stimmt nur bei Einkäufen, weil Ihr Mädels da alles ganz anders sortiert :YYBZ:
Wenns in die Ferien geht können nur wir Kerle das nur so richtig; dann muß es ja auch logisch und mit System gehen(das was zuerst gebraucht wird zuletzt eingepackt usw.) :YYBF:

munter bleiben :YYAX:
Emaster
:YYBN:

Aber das Angebot steht: Wir treffen uns bei IKEA Großburgwedel, schauen Euch (Frauchi und Dir) beim Packen zu, FFN kommt dazu und ich geb Euch ein Essen aus. :lana:

So Frauchi, nu kommst Du.... :YYBP:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Feb, 2006 21:43 
Zitat:
nee- erst noch von mir :rosen:

Danke für die Blumen aber wofür denn? Morgen ist doch erst Valentinsdag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zitat:
Wenns in die Ferien geht können nur wir Kerle das nur so richtig; dann muß es ja auch logisch und mit System gehen

:grübel: Wie mach ich das bloß immer wenn es in den alljährlichen Mädelsurlaub in :sflagge: geht? :grübel2:
Komisch, aber da funzt das auch ohne Kerl :YYAZ:


:YYBM: :YYBM:
Ilvi

Wo ist frauchi denn nu eigentlich? Drückt der sich etwa? :YYAV:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Feb, 2006 22:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Advantage Ilvi
:kusshand:
Mir bleiben die Argumente aus... :weifa: :YYAK:

Frauchi!!!!!!!!!!!!!!!
:triller: :triller: :triller:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Feb, 2006 11:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2710
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Ilvi hat geschrieben:
@frauchi: Hab noch was vergessen. Lade ich die Kisten in Dein oder in mein Auto?


So, ich bin wieder da.
Montag Abend bin ich eben nie zu Hause, gell Heidi. :mrgreen:

@Ilvi: Mir wäre es lieber wir nehmen Dein Auto.

http://www.vaermlaender.de/cg/v0226.wmv

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 14 Feb, 2006 11:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2710
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Noch zwei zu IKEA:


Zu viele Möbel?
http://www.vaermlaender.de/cg/ikea_makeup_trav.wmv

Warum Männer nicht gerne ins IKEA gehen.
http://www.vaermlaender.de/cg/IKEA.pps

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO