Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Fährüberfahrt Travemünde - Malmö einfache Fahrt ab 32,- Euro

Aktuelle Zeit: Sa, 18 Nov, 2017 20:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frohe Weihnachten !!!
BeitragVerfasst: Sa, 26 Nov, 2005 13:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Ich habe heute den Weihnachtskatalog der Firma Rusta bekommmen !
:YYAO: Passend zu einem friedlichen und besinnlichen Weihnachtsfest findet man hier alles , was auf keinem Gabentisch fehlen sollte !
Bild
Ich frage mich , wann das erste Kind erschossen wird, weil es mit solch einem Teil rumläuft und fuer einen Gangster gehalten wird !
Ich denke mal , dass auch der beste Polizist auf 50 Meter Abstand diesen Nachbau nicht von einer echten Waffe unterscheiden kann !

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 26 Nov, 2005 14:55 
jo, ich denke schon das man damit bei einem Banküberfall ernst genommen wird :YYAR:

Ne, ich schenke Kindern weiter Bücher und Teddys (will ja schließlich keinen dazu verleiten das der Berufswunsch aufeinmal Terrorist oder Kopfgeldjäger heißt)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 26 Nov, 2005 16:24 
hej Martin,

diese Dinger schwirren hier auch schon länger auf dem Markt rum.....

Kiddis und Jugendliche sind ganz heiß drauf und es gibt Treffen untereinander wo die sich gegenseitig beballern....

:YYAK:
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frohe Weihnachten !!!
BeitragVerfasst: Sa, 26 Nov, 2005 20:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Martin hat geschrieben:
Ich denke mal , dass auch der beste Polizist auf 50 Meter Abstand diesen Nachbau nicht von einer echten Waffe unterscheiden kann !

Martin


Kann er bestimmt nicht.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO