Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Friesische Einblicke in Amecke
BeitragVerfasst: Di, 05 Jul, 2011 13:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2199
Plz/Ort: Wolfsburg
Jetzt habe ich mir schon zum wiederholten mal die Blder angesehen und überlege schon geraume Zeit, wie Orlo es geschafft in so kurzer Zeit zu wachsen... ( Über sich hinaus war er es ja schon :shock: )
Bei Ankunft Peter Oser Veltins...
DSCF0046.JPG
DSCF0046.JPG [ 131.67 KiB | 890-mal betrachtet ]

...und kurze Zeit später...
DSCF0044.JPG
DSCF0044.JPG [ 83.31 KiB | 892-mal betrachtet ]

( vielleicht steht er ja auf einer Kiste Bayao...)

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friesische Einblicke in Amecke
BeitragVerfasst: Di, 05 Jul, 2011 15:18 
nein,nicht gewachsen...es ging Berg ab :YYBM:


Liebe grüße

Sandra


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friesische Einblicke in Amecke
BeitragVerfasst: Di, 05 Jul, 2011 15:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
neneneneneeeeeeeeeeeeeee...quatsch :YYAV: :YYAV: :YYAV:

das sind orlos spezialschuhe ....oder glaubt ihr eigentlich der trägt normale wie wir ....haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

bei orlo ist alles umgebaut auch die schuhe ...da sind hydraulikhebesohlen eingebaut die sich dem gegenüber anpassen können wenn er will .....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... :mrgreen:


einmal backen zusammenpressen gehts aufwärts ....luft ablassen :triller: gehts abwärts .....!!!!!!


so ist das ................... :YYAR: :YYAR:

bis denne ...swedi :YYAX:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friesische Einblicke in Amecke
BeitragVerfasst: Di, 05 Jul, 2011 18:47 
:YYAT: :YYAT: :YYAT:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friesische Einblicke in Amecke
BeitragVerfasst: So, 10 Jul, 2011 10:44 
die Schuhe brauch ich auch :YYBB:

Pajaaaaaaaaaaaaaaaas.....wo gibbet die?????

bring mal nen Paar mit wenn wir uns wiedersehen :yahoo:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO