Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 15 Okt, 2018 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Friesische Einblicke in Amecke
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2011 1:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2621
Nochwas:
Hat Jürgen den ganzen Blu‌‌nt ganz alleine geraucht?!?
Schaut der Schreiner dass er auch mal dran ist?
zwei blunts nebeneinander.JPG
zwei blunts nebeneinander.JPG [ 208.25 KiB | 822-mal betrachtet ]

sehen aus wien twix.JPG
sehen aus wien twix.JPG [ 19.6 KiB | 1330-mal betrachtet ]

Zwei Blunts nebeneinander sehen schliesslich aus wie'n Twix...

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friesische Einblicke in Amecke
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2011 7:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
findus hat geschrieben:
(komplett andere frage, was haben die vegetarier gegessen?;-) )


Alles, was vegetarisch war natürlich :smile:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friesische Einblicke in Amecke
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2011 7:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej, :YYAC:

es gab genügend vegetarische Salate. Und in den Vorjahren hatten sich die Vegetarier auch ihre eigene Wurst mitgebracht und die wurde dann gegrillt. Also alles ist machbar.

lg
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friesische Einblicke in Amecke
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2011 8:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
Schöne Momentaufnahmen, die in mir Erinnerungen wecken und mir ein lächeln ins Gesicht treiben :perfekt:

@findus: Ja - Kopfbilder sind meist ein Trugschluss, Dabeisein ist alles und die Vegetarier hatten reichlich Auswahl (sofern welche dabei waren). Angemeldet war diesmal keiner, denn darauf nehmen wir wie immer natürlich Rücksicht.

LG

Pajas :YYAX:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friesische Einblicke in Amecke
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2011 8:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Danke Lars, hast du wirklich gut gemacht :perfekt: ( und danke auch, dass du ein solch schönes Bild von mir mit Gabi eingestellt hast :YYAE: )

LG nach Varel,

Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friesische Einblicke in Amecke
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2011 8:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Sehr schöne Bilder :YYBP: .
Ich bzw. wir können beim nächsten Treffen dann hoffentlich wieder dabei sein.

:YY:
Brocki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friesische Einblicke in Amecke
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2011 21:29 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej frank....

mal eine frage. :grübel:

habe ich auf amecke dir nun zu schnell gesprochen oder waren es einfach nur zuviele worte, die ich dir in einem kleinen gespräch zwischen einem friesen und einem hochsauerländer um deine ohren gehauen habe..... :YYAX: :wwgr: :#!ke:

lars der friesenjunge

_________________
lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friesische Einblicke in Amecke
BeitragVerfasst: Mi, 29 Jun, 2011 21:56 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010
Beiträge: 35
Plz/Ort: Neuenrade - Sauerland
Hej Lars,

weder noch.Aber wenn man das Wochenende vor dem inneren Auge so vorbeifahren lässt,dann fallen einem die Eindrücke die man von den Mitgliedern gewonnen hat eben wieder ein.
Und das war bei Dir eben das schnelle sprechen.
Alles in Ordnung.

Freue mich aufs nächste Jahr beim Bier.

LG
Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friesische Einblicke in Amecke
BeitragVerfasst: Do, 30 Jun, 2011 10:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15433
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
pajas hat geschrieben:
... und die Vegetarier hatten reichlich Auswahl (sofern welche dabei waren). Angemeldet war diesmal keiner, denn darauf nehmen wir wie immer natürlich Rücksicht.
Genau! Aber Allergiker waren dabei.
Tamara hat geschrieben:
Allergiker, habt keine Angst, für euch wird nicht nur eine Extra-Wurst gebraten sondern gleich Berge von Steaks, an denen nichts ist, was ihr nicht verträgt! Unglaublich!
Wenn wir so etwas vorher wissen, egal ob Vegetarier, Veganer, Allergiker, Muslim, Hinduist oder oder oder, werden auch diese bei uns sicherlich nicht zu kurz kommen!

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Friesische Einblicke in Amecke
BeitragVerfasst: Fr, 01 Jul, 2011 18:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Lars auch an dich ein Dankeschön für die eingestellten Fotos. Wir Foris hatten mal wieder super schöne Stunden an einem
herrlichen Austragungsort :YYBP: . Habe mir alle Fotos bestimmt schon zum 3 mal angeschaut. Ich hoffe, dass wir uns am 24. sehen. Schicke noch ne PN.
LG von Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO