Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 18 Jun, 2018 0:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freude!
BeitragVerfasst: Sa, 02 Jun, 2012 15:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4210
Plz/Ort: Sauerland
Hej hej ihr Lieben,

nun heisst es (für uns) nur noch 5 mal schlafen und dann geht's los!!! :mrgreen:

Starte die 'Feier'-Zeit bereits heute, da eine Arbeitskollegin zu ihrer Hochzeit eingeladen hat. :triller: :mrgreen:

So langsam merke ich, wie eine innere Unruhe von mir Besitz ergreift und (um das Thema nicht zu verfehlen) eine tiefe Freude sich breitmacht. :YYBP: :perfekt:

Freude auf:... gute Gespräche, mir sehr lieb gewordene Menschen, gutes Essen, leckere Getränke, gemeinsames Feiern! Könnte die Aufzählung noch weiter ausdehnen- muss mich aber langsam fertig machen..

Wie gesagt, der Countdown läuft und ich freue mich sehr euch in Amecke wiederzusehen und auch neue User dieses Forums endlich kennenlernen zu dürfen!!!
Bitte! Auch ganz 'drömmelige' (sehr spätentschlossene) Interessenten sind nochmals herzlich eingeladen, dazuzustoßen!!!

Bis Donnerstag...oder Freitag...oder Samstag!!!...(Von mir aus auch Sonntag, könnt dann beim Aufräumen helfen :YYAR: )

:YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAX: :YYAX: :YYAX:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freude!
BeitragVerfasst: Sa, 02 Jun, 2012 18:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6172
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Ulla, :YYAC:

:YYAX: :YYAA: :YYAX: :YYAA: uns geht es genauso. Wir sind auch schon voller Vorfreude und freuen uns ebenfalls, alte Bekannte wiederzutreffen, sowie viele neue Foris kennenzulernen. Wetter soll ja auch gut werden.

Also wir sind dann ab Samstagmittag da, bis dahin gedulden wir uns noch

lg
Anja :kusshand:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freude!
BeitragVerfasst: Sa, 02 Jun, 2012 21:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Viel Spaß euch allen und trinkt einen Tee für mich mit :YYAY:
Guten Weg und gesundes Heimkommen :YY:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freude!
BeitragVerfasst: Sa, 02 Jun, 2012 21:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 1134
Plz/Ort: Eschenburg/Mårdaklev
Ich wünsche euch auch viel Spaß miteinander. :YYAH:
Gerne hätte ich auch teilgenommen um mal einige in "Echt" kennenzulernen.

Aber leider geht das nicht denn ich werde mich dann mit meinem GG alleine auf eine kleine Schwedenrundreise begeben. :mrgreen: :YYBP:


:YYAA:

_________________
BildRenate


Kinder sind unberechenbar. Du weißt nie wann sie dich bei der nächsten Inkonsequenz ertappen.
http://www.suedschwedenurlaub.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freude!
BeitragVerfasst: So, 03 Jun, 2012 9:08 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 146
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Bald gehts los!!!!!! :sflagge:
Auch wir freuen uns schon riesig nette Menschen wiederzusehen und neue Foris kennenzulernen, lecker Tee zu trinken :YYAY: , lecker gegrilltes zu essen und zu klönen ! Selbstverständlich wird das Wetter gut und, und, und.....!

Bis bald

_________________
Dirki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freude!
BeitragVerfasst: So, 03 Jun, 2012 11:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
Hej ihr Lieben :YY: ,

....und mir wird ganz schwindelig, wenn ich daran denke, was noch alles zu tun ist, im Verhältnis zur verbleibenden Zeit :#!ke: :wwgr: :yyrota: Tausend Arme, 4 Autos und 3 Transporter müsste man für den Endspurt haben :mrgreen:

Das Blöde daran ist, das niemend helfen kann - also ran an den Speck und durchziehen, damit die vielen gesponnenen Fäden, nun zu einem Seil gereept werden, an dem man das Treffen aufhängen kann :perfekt:

Und übrigens ... Freude ist auch meine Motivation :mrgreen: :YYBP:


Bis dann denn

Pajas :YYAX:
PS: @Elchsocken .... ich werde am Donnerstagabend, wenn der gröbste Aufbau erledigt ist, das erste Teegebinde anstechen, auf Güte prüfen und dich in Gedanken ordentlich mit einbeziehen - gelle?

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freude!
BeitragVerfasst: So, 03 Jun, 2012 19:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
jihaaaaaaaaaaaaaaa......amecke kann kommen :perfekt: :perfekt:

also orlo mein bester :mrgreen: das packen wir doch mit links ...ab dienstag starten wir durch :YYAY: :YYAY:

vier hände + auto + hänger und der drops ist gelutscht :wwgr: :wwgr: :wwgr: :wwgr: :#!ke: :#!ke:

und der rest wird über befehsansage am donnerstag erledigt ...... :motz: :motz: :mrgreen: :mrgreen:

also ....auf dienstag und mittwoch :wink: :triller:

@elchsocken ......ich sorg dafür das ich dein glas mit leere wenn ich´s schaffe :YYAH:

bis dann denne...euer grillmaster swedi :YYAB:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freude!
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2012 8:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15407
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
pajas hat geschrieben:
Das Blöde daran ist, das niemend helfen kann...
:yyrübe1:
Ich habe dir mehrmals telefonisch und per PN angeboten, dass ich zur Stelle stehe, wenn du Hilfe benötigst!
Aber NEIN, der Herr Pajas schafft ja alles alleine, hat er mir gesagt!

:yyrübe2: :box: :haue:

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freude!
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2012 12:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6172
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Pajas :YYAC:

mach nicht alles alleine, denk an deine Gesundheit!!!!! :YYBP: :YYBP: :YYBP:

Es gibt doch bestimmt noch Helfer ganz in eurer Nähe, die mit anpacken würden. Einfach mal nachfragen. Wir würden ja gerne, wohnen dafür aber ein bißchen weit entfernt.
Aber ab Samstag bin ich gerne bereit, wieder überall zu helfen.

lg
Anja :kusshand:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freude!
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2012 14:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2928
Plz/Ort: Hermannsburg
pajas hat geschrieben:
Das Blöde daran ist, das niemend helfen kann - also ran an den Speck und durchziehen, damit die vielen gesponnenen Fäden, nun zu einem Seil gereept werden, an dem man das Treffen aufhängen kann :perfekt:

Und übrigens ... Freude ist auch meine Motivation :mrgreen: :YYBP:


Manche Dinge bei so einer Organisation kann man definitiv nicht deligieren- die müssen leider vom Leader selbst gemacht werden.
Ich weiß das aus Erfahrung und stelle fest, dass das genau der Punkt ist, der einem solchen Event eben den gewissen "persönlichen Stempel aufdrückt".

In diesem Sinne, gutes Gelingen und treibs nicht zu dolle. Wir wollen ja schließlich am Samstag noch :YYAH: :yytalk: :yyca: :yyopa: :yydc: :YYAB: :YYBB: :yyrübe1: :YYBI: :YY:

Vi ses i Amecke

Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO