Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 21 Aug, 2018 19:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Freude!
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2012 16:52 
Ooooh - ich wünsche Euch super viel Spass! Und trinkt einen für mich mit!!

Fotografieren nicht vergessen :mrgreen:

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freude!
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2012 18:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
OOOOOUUUUPPSSS!!!!!!!! :oops: ,

habe ich da wohl etwas falsch formuliert????????? :doof:

Na klar habe ich reichlich Helfer .... Hilfsangebote ... und klar .... ausreichende Unterstützung. Ich meinte das nicht so, wie ich es schrieb und ihr es versteht. Da muss ich wohl nochmals nachlegen und definieren.

Also:
Die vormals von mir getroffene Aussage, bezieht sich auf den zeitlichen Ablauf der praktischen Vorbereitungen, denn in diesem Jahr fehlen mir, durch die Teilnahme an einer berufsbedingten Tagung in Winterberg, genau 3(!) volle Tage für die Dinge, die Emaster anführte, nämlich Dinge, die nur ich vorbereiten kann - darum die etwas weitläufige Formulierung, die wieder viel zu viel Freiraum für Fehlinterpretationen ließ (ich Hornochse :#!ke: ). Bin halt in diesem Jahr, auf Grund der fehlenden Tage, nicht so frei in meinen Entscheidungen (hier: Terminierung für Zulieferer und Abholungen), um auf Änderungen reagieren zu können. Deshalb die Aussage: 3 Autos, Transporter und tausend Arme :triller:
Macht euch also mal keinen Kopf, denn: Alles wird und ist gut! :YYBP: :perfekt: Und an Unterstützung fehlt es - ich schwöre - nicht. Mit swedi an meiner Seite, dessen Zuarbeit wie immer hervorragend ist, werden wir das "Kindchen" schon schaukeln :perfekt: :perfekt: :perfekt:
Naja - und für die Arbeit vor Ort, mache ich mir mal gar keinen Kopf, denn mit solchen Menschen, wie ihr sie seid, kann der Aufbau doch nur so flutschen - ich freue mich darauf :mrgreen:

LG
Pajas :YYAX:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO