Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Kommissar Beck | Mord in Zimmer 302

Aktuelle Zeit: Sa, 18 Nov, 2017 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 26 Aug, 2006 8:09 
hej Heike,

deine Einstellung, Meinung kann ich durchaus nachvollziehen.

Aber wie gesagt, oder auch wie du gesagt hast, " zuhören " sollte man, lesen kann man auch und nicht immer alles " ignorieren ". Ignorieren, auch nicht die Meinung der Ärzte, nicht alles in den Wind schreiben, kein selbstmedikation, nein, das meine ich auch nicht.......aber nicht auf das Erstbeste vertrauen, bzw. zu denken, es gibt für alles eine Pille oder Impfung und ich kann weitermachen wie bisher.
In allererster Linie bin ich für meine " Gesundheit " verantwortlich. Und die ist sehr vielschichtig. Fängt bei meiner Ernährung an, geht über Vorsorgeuntersuchung ( denn nicht alles überflüssig ), über ausreichende Bewegung und vor allem ein wacher Verstand und mal darauf achten das unser Körper es sehr wohl versteht uns rechtzeitig " Signale " zu senden.
Nur schafft es der " vielbeschäftigte " Mensch heute, dies oftmals geflissentlich zu ignorieren.

Das Meinungsspektrum der Einzeln hier wird so groß sein, das dies eigentlich ein never ending Thread werden könnte.

Es ist so einfach an eingefahrenen Verhaltensmustern fest zu halten, sich dagegen ändern, seine Gewohnheiten auf zu geben und ein " neues " Leben zu beginnen, fällt uns Menschen immer sehr schwer.

euch/dir ein schönes Wochenende
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 26 Aug, 2006 14:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5141
Plz/Ort: 49525 Lengerich
@ Heike
:yycc: :yycc: :yycc:
Nur ein kleiner Widerspruch.
Die Pocken sind nach meinem Wissenstand dank der Zwangsimpfungen ausgerottet.
Hier war die Zwangsimpfung, trots manchmal auftretender Nebenwirkungen, richtig, denn ein Erkrankter hat ja nicht nur sich selbst sondern auch viele andere Menschen gefährdet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 26 Aug, 2006 15:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5308
Plz/Ort: Rand der Scheibe
@Rudi

Ja mit den Pocken hast du Recht.
Seit 1977 gab es keinen dokumentierten Fall mehr...

Dennoch lagert unsere Kranke Spezies immer noch an zwei Orten der Welt die Erreger....weil:

Zitat:
Seitdem gibt es, zumindest offiziell, nur noch zwei Orte, an denen Pockenviren lagern, nämlich das Forschungszentrum der US-amerikanischen Seuchenbehörde CDC (Centers for Disease Control and Prevention) in Atlanta und ihr russisches Gegenstück in der Nähe von Nowosibirsk. Über eine Vernichtung der letzten Bestände wird nachgedacht, wegen der hohen Eignung der Pockenviren für Biologische Waffen konnte man sich jedoch noch nicht dazu durchringen


Zum heulen zu was wir Idioten (=Menscheit) immer noch fähig sind.....

Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Pocken


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO