Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Der Stockholm Pass

Aktuelle Zeit: Fr, 18 Aug, 2017 3:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 18 Okt, 2012 9:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2008
Beiträge: 366
Plz/Ort: Vimmerby und Gronau
Beim Stande von 4 : 1 beim Fußballspiel zwischen Deutschland und Schweden am Dienstag twitterte der Geschäftsführer, Hansson, von "Näs", dass er bei einem Ausgleich der schwedischen Mannschaft alle Deutschen zum kostenlosen Besuch nach "Näs" einlade.
Dieses Angebot wiederholte er gestern im Radio und am Abend auch im TV. Für den Rest dieser Woche seien alle Deutschen zum kostenlosen Besuch eingeladen. Dieses als kleinen Trost für das, aus deutscher Sicht, schlechte Endergebnis.

" Schließlich sei Astrid Lingren in Deutschland bestimmt so beliebt wie Klose oder Beckenbauer."

Da hat er ganz sicher Recht! :lol:

Also alle auf zum Besuch von " Näs "! Einen Teil des gesparten Eintrittsgeldes könnte man ja spenden, zum Beispiel für " BRIS ".
Das wäre ganz sicher im Sinne von Astrid Lindgren!

http://www.svt.se/nyheter/regionalt/sma ... dgrens-nas

_________________

" När man kastar skit i fläkten gäller det att ducka! "


Hej då, Vimmerbybo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 16 Nov, 2012 15:56 
Das war ja eine tolle Idee! Den Personalausweis hat man ja auch immer dabei! Gab es noch einen Nach-Berichterstattung wie diese Aktion gelaufen ist? Haben deutsche Besucher dieses Angebot wirklich genutzt?


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO