Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: frauchi's auf Munkeberg
BeitragVerfasst: Sa, 15 Jul, 2006 16:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2710
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hallo Schwedenfans

Ich bin Daniela, die Frau von Frauchi und erfahre so einges durch Ihn von Euch :-). Ich wollte mich hier mal im Forum Allgemein ganz, ganz herzlich für die total nette und tolle Aufnahme in Eure Runde bedanken., obwohl ich kein User hier bin.

Dann noch im speziellen;
Roland Danke für den tollen Standplatz für eine Nacht, das tolle Nachtessen und die interessanten Infos (Sorry wenn ich ein wenig wortkarg war, doch ich war total übermüdet).

Dann Martin, Dein Campingplatz ist 1A und ich werde Ihn weiterempfehlen wo ich nur kann. Es war total schön bei Dir und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die tolle Elchsafari und überhaupt ein Riesenkompliment und Dankeschön.

Dann Volker, Du hast eine total süsse und nette Familie. Es war spannend und lustig mit Euch zu grillieren. Grüsse an Heike an der Stelle. Nils ist immer noch von Deiner jüngsten Tochter begeistert.

Kalle und Malu, Andrea und Axel es war toll Euch kennengelernt zu haben!

Also nochmals an der Stelle von mir und Nils aus der Schweiz Danke und hoffentlich bis Bald? :D :perfekt: :kusshand: :rosen:

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16 Jul, 2006 13:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hallo Daniela,

ich habe mich auch riesig gefreut euch einmal persönlich kennen
gelernt zu haben. Und ich kann Dir in allem was Du geschrieben hast nur
recht geben.Schade das es schon vorbei ist.

Alles liebe und Grüße Frauchi und euren kleinen Nils von mir, Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16 Jul, 2006 19:32 
hej hej daniela !!! :D :D :D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... nun sind wir auch wieder zu hause und glaube mir ........ :D :D :D es hat uns riesig gefreut dich und deine familie kennen gelernt zu haben ... :lol: es war ein schönes wochenende und gemeinsammes grillen !! WIR HOFFEN DAS WIR EUCH WIEDER SEHEN ....... damit die kleinen sich wieder sehen :wink: :wink: alles liebe aus dortmund an die gesamte FRAUCHUI - FAMILIE !!!! von den 6 SWEDIS die jetzt erst mal abschalten müssen :wink:

HEJDÅ OCH VI SES ...................................... die swedis


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO