Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Göteborg 2:00 Uhr | Wind: 6 km/h aus West | Niederschlag 2:00-6:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: So, 19 Nov, 2017 1:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Jan, 2005 14:53 
Lis,


man wird alt wie eine Kuh -

und lernt immer noch dazu.

Mit der Kuh bin ich gemeint, der Ochs, damit keine Irrtümmer aufkommen.


Hej allerseits

Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Jan, 2005 14:57 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
ach Bessie, kein Problem, Kuehe sind doch schööööööööööööön ;-)
Also mit Ochsen habe ich da weniger Erfahrungen......... :YYAY:

:YY: :YYBM:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Jan, 2005 15:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5141
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Lieber Bessie
Ochse Ich hoffe doch nicht. :YYAO:
Du weist doch: Selbst wenn auf dem Berge schon Schnee liegt kann es im Tale noch grünen.
:YYAT: :YYAX: :YYBI:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Jan, 2005 16:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6756
Plz/Ort: Münster
...und hier das Bild.Entnommen aus dem Nordeuropa-Magazin Nordis Heft Jan./Febr.2005.



Bild

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Jan, 2005 16:27 
Prima Kalle,

das war's.


Gruß Bessie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Jan, 2005 16:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
äh, Kalle, wooooooooo???

ich seh kein Bild, nix gar nix, nur das, was Kalle geschrieben hat...........???????????????????? :shock:

aaaaaaaaaaaah, jetzt, war ich wohl wiedermal etwas zu ungeduldig!!!!...............moment, jetzt schau ich erstmal in aller Ruuuuhe ;-)

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Zuletzt geändert von Lis († 2.6.2016) am Di, 18 Jan, 2005 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Jan, 2005 16:30 
Halli Lis,

sei ein wenig ein nicht ganz so fléißiges Lischen und warte einige Sekunden ab. Das Bild kommt dann automatisch

Also Geduld


Gruß B e s s i e


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Jan, 2005 16:37 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Und was sorgt nun daran fuer Aufregung???

Ist doch recht nett anzusehen, dat Kerle, gelle??? :oops:

Und wenn Myggolf so gut is, lass ich ab jetzt dat Salubrin stehen ;-)

Ich weiss natuerlich nicht, ob diese Arbeitskleidung dem norwegischen Arbeitsschutzgesetz entspricht.................aber immerhin trägt er ja festes Schuhwerk und ´nen Schutzhelm....... :YYAK:

:YYAY:

PS: wenigestens ruft das diesmal wohl nicht die Frauenbewegung auf den Plan, .........oder etwa doch??? :shock:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Jan, 2005 17:09 
Lis hat geschrieben:
Und was sorgt nun daran fuer Aufregung???


Lis, wer hat denn was Aufregendes versprochen?

Ich fand nur die Idee prima


Alles Gute

Bessie



NS: Lis, ich kann das Kleingedruckte in Deinem Beitrag nicht lesen. Ist viel zu klein für grobe Augen !!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Jan, 2005 17:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Bessie,

neee, ich meinte ja auch, weil es scheinbar in Norwegen Aufsehen erregt, wie es unter dem Bild steht, hatte mich da wohl etwas falsch ausgedrueckt......förlåt!!!

lieben Gruss Lis :YY:

äh, Bessie, ja, das kleingedruckte kann man ja immer so schlecht lesen, ich auch...................aber hier sollte heissen:
PS:wenigstens ruft das diesmal nicht die Frauenbewegung auf den Plan.....oder doch??? :shock: <-------------also extra fuer dich etwas grösser jetzt , Bessie ;-)

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO