Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 6:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 07 Mai, 2014 15:49 
Hallo liebe Schweden-Fans!

An die von euch, die etwas mit der schwedischen Provinz Dalarna anfangen können oder im Idealfall schon mal dort Urlaub gemacht haben, geht folgende Bitte: Nehmt euch kurz Zeit, geht auf den Link und füllt den Fragebogen aus! Dadurch seid ihr mir eine große Hilfe bei meiner Abschlussarbeit.

Vielen Dank schon mal!!:-)

https://www.umfrageonline.com/s/34a81d1


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 07 Mai, 2014 18:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1204
Erledigt!

Aber die Frage: Was soll man an Dalarna ändern? :grübel2:

Weniger Touristen wären mir lieber! :mrgreen:

_________________
Gruß !
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 07 Mai, 2014 18:45 
Weis einer ob die letzten zwei Leute die hier sone Umfrage für ihre Abschlussarbeit gestartet haben später wie versprochen die Ergebnisse veröffentlciht haben?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 07 Mai, 2014 18:52 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10292
Plz/Ort: Falsche Klimazone
andrecki hat geschrieben:
Weniger Touristen wären mir lieber! :mrgreen:



Selber wegbleiben? :YYAO:

Etwas schwierig fand ich die Frage nach der Dauer des Aufenthalts, nachdem man vorher ja auch angeben durfte, dass man schon mehrmals in Dalarna war. Da ist die Dauer ja nicht immer gleich. Hab dann halt mal so'ne Durchschnittszahl angegeben.

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 07 Mai, 2014 18:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1204
Sapmi hat geschrieben:
andrecki hat geschrieben:
Weniger Touristen wären mir lieber! :mrgreen:



Selber wegbleiben? :YYAO:


:mrgreen:

Als ob man "Dalarna" ändern könnte oder wollte...das fand ich einfach lustig. :wwgr:

@Findus
Stimmt, da kam eigendlich nie was zurück.
Aber man klugscheißert doch mal gerne selber bei so einer Umfrage selber mit rum. Bild

_________________
Gruß !
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 07 Mai, 2014 19:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10292
Plz/Ort: Falsche Klimazone
andrecki hat geschrieben:
Als ob man "Dalarna" ändern könnte oder wollte...das fand ich einfach lustig. :wwgr:



Wobei doch das Wort "ändern" gar nicht vorkam, soweit ich mich erinnere? Du meinst vermutlich die Verbesserungsvorschläge oder wie das hieß. Naja, ich denke, damit war der Tourismus gemeint, also was diesbezüglich in Dalarna besser sein könnte.

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 07 Mai, 2014 22:04 
@ Sapmi: stimmt, das mit der Aufenthaltsdauer ist nicht eindeutig definiert... Schwachstelle in der Umfrage, aber jetzt ist es leider zu spät zum ändern.;-)

Hmm, veröffentlichen werde ich die Ergebnisse bestimmt auch nicht. Kann euch nur anbieten, mich in 3 Monaten in einer PN danach zu fragen, dann teile ich sie euch gern mit!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 07 Mai, 2014 23:14 
Habe auch eben an der Umfrage teilgenommen.

Dalarna-Fan hat geschrieben:
Kann euch nur anbieten, mich in 3 Monaten in einer PN danach zu fragen, dann teile ich sie euch gern mit!


Gegenvorschlag: Du schickst die Ergebnisse allen, die sich hier als Teilnehmer der Umfrage zu erkennen gegeben haben, von Dir aus zu (brauchst ja immer nur denselben Text in die jeweilige PN hineinzukopieren). Oder ist das irgendwie schlecht praktikabel?

Hälsningar,
Evelyn Sylvia


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 08 Mai, 2014 9:56 
Wenn jeder an den Ergebnissen interessiert ist, mach ich das auch gern so. Dann sollte aber ab jetzt jeder, der keine follow-up-PN bekommen möchte, das dazuschreiben, damit ich nicht aus Versehen jmd zuspamme...;-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 23 Mai, 2014 9:52 
Hej alla,

hier mal ein Update zum Stand der Umfrage:
Bis jetzt habe ich etwas mehr als 50 auswertbare Fragebögen - vielen Dank noch mal an alle von euch, die mich unterstützt haben! Der Umfragelink wird in 1 bis 2 Wochen deaktiviert, da ich dann mit der Auswertung beginnen muss. Wenn ihr noch jemanden kennt, der auch Urlaub in Dalarna gemacht hat, bitte ich euch, den Link doch an diese weiterzuleiten... das wär richtig super.
Die Ergebnisse der Umfrage werde ich (jetzt doch ;-) ) Ende Juli / Anfang August in Kurzform hier veröffentlichen.

Ha det så bra!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO