Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 17 Okt, 2018 16:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 22 Jun, 2015 20:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 12.01.2009
Beiträge: 356
Birgit hat geschrieben:
Hej,

ich denke, dort darf jeder Anwohner mit bezahltem Anwohner-Parkausweis S6 parken, wobei S das Parkgebiet in Göteborg bezeichnet, für welches derjenige eine Berechtigung hat, und 6 die Höhe der erforderlichen bezahlten Gebühr. Zusätzlich ist hier wohl auch noch eine Behinderung erforderlich.
Göteborg hat eine sehr schöne Parkeringskarta sowie eine sehr gute App.


Nein Birgit ohne dem Behindertenparkausweis darfst du nie auf so einem Parkplatz parken.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 22 Jun, 2015 21:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6865
Plz/Ort: Münster
Birgit hat geschrieben:
Zusätzlich ist hier wohl auch noch eine Behinderung erforderlich.


. . . wann warst Du denn das letzte mal beim Augenarzt Birgit oder hast Du Deinen Führerschein im sale bei Karstadt erstanden ?

Ich bitte Dich :YYAU: :YYAU: :YYAU:

musterparkflyer.jpg
musterparkflyer.jpg [ 13.45 KiB | 500-mal betrachtet ]


Bei Falsch- oder Bequemparkern werde ich sehr ungemütlich :mrgreen:

Gruß Kalle ( Ist sicherlich von Dir nicht so gemeint )

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 24 Jun, 2015 13:08 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 09.06.2006
Beiträge: 123
framsidan hat geschrieben:
Birgit hat geschrieben:
Hej,

ich denke, dort darf jeder Anwohner mit bezahltem Anwohner-Parkausweis S6 parken, wobei S das Parkgebiet in Göteborg bezeichnet, für welches derjenige eine Berechtigung hat, und 6 die Höhe der erforderlichen bezahlten Gebühr. Zusätzlich ist hier wohl auch noch eine Behinderung erforderlich.
Göteborg hat eine sehr schöne Parkeringskarta sowie eine sehr gute App.


Nein Birgit ohne dem Behindertenparkausweis darfst du nie auf so einem Parkplatz parken.



Kalle hat geschrieben:
Birgit hat geschrieben:
Zusätzlich ist hier wohl auch noch eine Behinderung erforderlich.


. . . wann warst Du denn das letzte mal beim Augenarzt Birgit oder hast Du Deinen Führerschein im sale bei Karstadt erstanden ?

Ich bitte Dich :YYAU: :YYAU: :YYAU:

musterparkflyer.jpg

Bei Falsch- oder Bequemparkern werde ich sehr ungemütlich :mrgreen:

Gruß Kalle ( Ist sicherlich von Dir nicht so gemeint )







Hej,

????????
Es ist doch ein Parkplatz für Behinderte, oder? Parken nur erlaubt mit Behindertenparkausweis, oder? Behindertenparkausweis nur wenn entsprechende Behinderung vorliegt, oder? und dazu, wie oben bereits geschrieben, Parkausweis für das Parkgebiet S mit bezahlter Gebühr 6, oder?
Nur so habe ich das gemeint. Hab ich mich vorher soooo unverständlich ausgedrückt? Habe nur andersherum angefangen zu schreiben, weil es ja im Grunde genommen nur um die Bedeutung von S6 ging und nicht um die Behinderung bzw. den Behindertenparkausweis selbst.

_________________
Schöne Grüße
Birgit


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 15 Jun, 2016 7:25 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15435
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej igen,

das Knöllchen liegt noch immer auf meinem Schreibtisch.
Eine Zahlungsaufforderung habe ich bisher nicht bekommen. Kann ich jetzt - nach einem Jahr - die Angelegenheit als verjährt betrachten? Oder werde ich verhaftet, wenn ich das nächste mal nach Schweden einreise?

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO