Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

5 Öre Schweden 1944 Erhaltung SS

Aktuelle Zeit: So, 23 Jul, 2017 0:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 01 Okt, 2008 12:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2006
Beiträge: 778
Weiß jemand, ob auf den Stena-Strecken Grena <> Varberg und Oslo <> Fredrickshavn die Kabinen mit "vernünftigen" Steckdosen ausgestattet sind? "Vernünftig" bedeutet in diesem Fall eine Absicherung, die den Betrieb eines Föns oder eines kleinen Wasserkochers ermöglicht?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 01 Okt, 2008 15:10 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15266
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Jakk!

Fön funktioniert auf der Stena Saga (Oslo-Frederikshavn),- Wasserkocher weiß ich nicht!
Die Stena Nautica (Grenå-Varberg) kenne ich nicht.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 01 Okt, 2008 16:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5271
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Auf der Saga sollte es klappen. Das Kabinenpersonal schließt seine Staubsauger ja zuweilen auch an den Kabinendosen an.
Und so ein sauger braucht ja auch ein paar Watt.
(ohne Gewähr natürlich).

Bei der Nautica muss ich ebenso passen.

Frag doch mal bei Stena an (würde halt fragen bis wieviel Watt bzw. Ampere die Dosen gehen, und nicht gleich mit dem Wasserkocher ins Haus fallen...)

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 01 Okt, 2008 17:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2006
Beiträge: 778
Vielen Dank für die Antworten. Die Stena-Hotline sagt: "Es sind bestimmt Steckdosen in den Kabinen". Hätte ich die arme Frau gefragt, wie sich das mit der Leistung, mit den Watt, verhalten würde, hätte sie garantiert gesagt: "Watt ist bestimmt auch in den Kabinen..." :shock: :shock: :shock: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 01 Okt, 2008 20:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Jakk hat geschrieben:
Weiß jemand, ob auf den Stena-Strecken Grena <> Varberg und Oslo <> Fredrickshavn die Kabinen mit "vernünftigen" Steckdosen ausgestattet sind?


Ausserhalb der Schweiz habe ich noch nie vernünftige Steckdosen gesehen... :mrgreen: :YYAO:

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO