Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 27 Apr, 2024 4:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 18 Okt, 2013 8:20 
Hallo zusammen,

im Sommer war ich im Kynnefjäll, einem schwedischen Wildmark-Gebiet im Bohuslän
etwa 120 KM südlich von Oslo. In insgesamt zwei Wochen habe ich das Areal mehrmals
mit dem Mountainbike durchquert, dabei einiges erlebt und daraus für Euch eine recht
große Fotoreportage mit 20 Seiten gemacht.

Wer die ganze Reportage (2 Teile wegen Ladezeit) ansehen will, besucht einfach
meinen Blog unter diesem Link:

http://www.schwarzfuchs.com/reportage-tour-mountainbike-schweden/

Viel Spaß und viele Grüße,
Der Schwarzfuchs.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 19 Okt, 2013 8:59 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013
Beiträge: 234
Plz/Ort: NRW
Hallo Schwarzfuchs, das ist eine Reportage der besonderen Art. Gefällt mir gut, ist toll gemacht. Fantastische Bilder!
Vielen Dank! :hey:
Gruß
HeRu
Helga

_________________
[url=https://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 19 Okt, 2013 12:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 355
Plz/Ort: bei Augsburg
Das ist wirklich eine sehr schöne Reportage, dankeschön dafür! Und dann habe ich auf deinem Blog auch noch festgestellt, dass wir teilweise auf den gleichen Strecken mit dem Rad unterwegs sind :D Grüße nach "nebenan" also! :YY:

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 24 Okt, 2013 9:49 
Hallo zusammen,

Danke euch für das Super-Feedback ich habe mich sehr gefreut. :lol:
Ja, die Tour war aber auch wirklich Klasse. Da konnte man also garnicht so viel falsch machen.
@Mephisto: Das ist ja ein Zufall - Grüße zurück :YY:

LG
Der Schwarzfuchs.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 25 Okt, 2013 12:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 1015
Ich bin neugierig auf Deinen ganzen Bericht, kann ihn leider hier nicht sooo gut ansehen (hab in Deutschland einen miserablen Internetanschluß) - aber ich bin ja bald wieder in Schweden :mrgreen:

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 28 Okt, 2013 10:00 
Hexenhäuschen hat geschrieben:
Ich bin neugierig auf Deinen ganzen Bericht, kann ihn leider hier nicht sooo gut ansehen (hab in Deutschland einen miserablen Internetanschluß) - aber ich bin ja bald wieder in Schweden :mrgreen:

Hexenhäuschen


...oh - und dabei hab ich die Quelldatei (60 MB!) schon aufgeteilt und als PDF abgespeichert, damit ein Script nicht über 5 MB kommt. Ist einfach wegen der vielen Fotos, sorry :YYAK:

Der Schwarzfuchs.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 28 Okt, 2013 11:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 1015
Hej Schwarzfuchs,

Du mußt Dich doch nicht entschuldigen :smile: - ich wollte mich ja nur "bemerkbar" machen....

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 01 Nov, 2013 12:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
:YY:

Sehr schöne Fotos und auch Kommentare dazu! :hey:

Die westliche 'Seite' von Schweden ist noch unbekanntes Neuland, aber irgendwann werd ich mir das auch mal antun. :YYBP:

:YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 01 Nov, 2013 18:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1919
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
Das hat mir sehr gut gefallen.
Schöner Bericht, tolle Bilder - man "fuehlt" mit :perfekt:

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 02 Nov, 2013 19:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 1015
So, habe jetzt auch alles gelesen - toller Bericht und wunderschöne Fotos :perfekt:

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO