Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 21 Apr, 2018 7:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: fotografischer Leckerbissen!!!!
BeitragVerfasst: Do, 23 Okt, 2014 20:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1097
Plz/Ort: 17373 Ueckermünde
huiiiiiiiiiiiiiiiiii, beim stolpern im Norwegenforum gefunden, wenn das nicht der Oberhammer ist:

https://500px.com/photo/76976157/trolls ... ?from=user

Der Googleübersetzer spuckt dies dazu aus:
Ich nahm dieses Foto am Donnerstagabend bei Trollstigen in Norwegen. Dort stehen allein in den Nebel, wartete ich auf die Ansicht klar zu werden. Und dann ist es passiert, der Nebel verschwunden und obwohl es bereits 01.00 Uhr, kam ein Auto langsam die steilen Serpentinen. Es war mein Traum für eine lange Zeit, um ein Foto von lighttrails wie dies in Norwegen zu nehmen - und es war einfach ein tolles Gefühl, dass es geklappt hat auf der schönsten und bekanntesten Straße. Ein paar Minuten später kam der Nebel, noch dicker als zuvor. In einer Minute war die Straße gegangen. Aber das ist es mit dem Reisen: Sie wissen nie, ob etwas los ist, um herauszufinden, können Sie nur versuchen kann - und manchmal ist es einfach passiert.

tschau :YYAA:

_________________
...beste Grüße - nordmichell :YYBM:
------------------------------------------------------------
...man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."
Lucius Annaeus Seneca


"Niemand - ist weiter von der Wahrheit entfernt, als derjenige, der alle Antworten weiß".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fotografischer Leckerbissen!!!!
BeitragVerfasst: Do, 23 Okt, 2014 20:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5381
Plz/Ort: Rand der Scheibe
nordmichell hat geschrieben:
wenn das nicht der Oberhammer ist:


Danke für den Link! Das sind ja durch die Bank sehr geile Photos! :perfekt: :YYBC:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: fotografischer Leckerbissen!!!!
BeitragVerfasst: Fr, 24 Okt, 2014 10:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2011
Beiträge: 1097
Plz/Ort: 17373 Ueckermünde
...ich muß auch sagen, daß ich so ein richtiger Fotonarr bin und gern auf Motivsuche gehe, sowie immer bessere Technik anvisiere, aber an so etwas wie der
eingestellte Link ran zu kommen, ist schon Profiliga, das werde ich wohl nicht schaffen. :perfekt:

...aber naja, man sollte nie, "nie" sagen :YYAV: :triller:

:YYAX:

_________________
...beste Grüße - nordmichell :YYBM:
------------------------------------------------------------
...man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen!

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer."
Lucius Annaeus Seneca


"Niemand - ist weiter von der Wahrheit entfernt, als derjenige, der alle Antworten weiß".


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO