Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Fährüberfahrt Travemünde - Malmö einfache Fahrt ab 32,- Euro

Aktuelle Zeit: Di, 23 Jan, 2018 6:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Foto zu groß für den Upload??
BeitragVerfasst: Fr, 11 Jan, 2013 19:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 1945
Elchi hat geschrieben:
Der Link für Windows Vsta funktioniert nicht mehr. Gibt es noch einen aktuellen?

Sicher, dass das nichtv sogar mit Paint geht, das ja mit an Bord ist?
Ansonsten (wenn man mehr will) ist wohl Gimp oder Photoshop (je nachdem, ob man Geld bezahlen will oder nicht) die richtige Wahl.

//M

_________________
--
Real Programmers consider "what you see is what you get" to be just as
bad a concept in Text Editors as it is in women. No, the Real Programmer
wants a "you asked for it, you got it" text editor -- complicated,
cryptic, powerful, unforgiving, dangerous.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foto zu groß für den Upload??
BeitragVerfasst: Fr, 11 Jan, 2013 19:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
oder einfach diesen kleinen flinken bildbetrachter nehmen, der kann das auch und läuft auch auf allen windows maschinen:
findus hat geschrieben:

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foto zu groß für den Upload??
BeitragVerfasst: Sa, 12 Jan, 2013 16:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 505
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Code:
Sicher, dass das nichtv sogar mit Paint geht, das ja mit an Bord ist?


Ja, mit paint geht es auch. Habe es gerade probiert. Ich finde halt die Lösung mit dem Kontextmenue so schön schnell, einfach und bequem.
Werde mir mal die anderen Programme ansehen.

Danke Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foto zu groß für den Upload??
BeitragVerfasst: Sa, 12 Jan, 2013 16:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2009
Beiträge: 2055
Plz/Ort: 64753 Brombachtal / 27745 S:t Olof
Elchi hat geschrieben:
Ich finde halt die Lösung mit dem Kontextmenue so schön schnell, einfach und bequem.
Danke Elchi
Dann probier's mal mit dem hier:
http://www.chip.de/news/Image-Resizer-Powertoy-fuer-Vista-Windows-7_38128553.html

Gruß Attusa :YY:

_________________
Wenn irgendwer auf meiner Beerdigung ein langes Gesicht zieht, rede ich nie wieder mit ihm.
Stan Laurel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foto zu groß für den Upload??
BeitragVerfasst: Mo, 14 Jan, 2013 13:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 505
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Code:
Dann probier's mal mit dem hier:
http://www.chip.de/news/Image-Resizer-Powertoy-fuer-Vista-Windows-7_38128553.html

Gruß Attusa


Super, das sieht gut aus. Werde ich ausprobieren.
Dankeschön Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Foto zu groß für den Upload??
BeitragVerfasst: Do, 04 Jul, 2013 12:52 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 04.07.2013
Beiträge: 4
Die Bilder per Komprimierung zu verkleinern, z.B. als Website Format war bei mir mir bislang wenig sinnvoll, da die Bildqualität darunter leidet.
Das Bild einfach auf einen bestimmten Prozentsatz zu verringern, macht eher Sinn. Ich empfehle aber CSS Photoshopprogramme zu nutzen , wo die Bilder ohne Qualitätsverlust verringert werden.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO