Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 19 Apr, 2018 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Foto von einem Nest.
BeitragVerfasst: Mi, 15 Jun, 2005 12:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 602
Plz/Ort: Ossiland
Hej!
Hab mal ne Kamera an meinem Rotschwänzchen Nest gebaut. Nur die Bilder muss ich noch irgendwie besser hin bekommen. Ist mit Infrarot beleuchtung.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Jun, 2005 12:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2199
Plz/Ort: Wolfsburg
Ich warte ja noch auf den Tag, an dem du dich von einer Webcam beobachten lässt, was du so den ganzen Tag treibst :mrgreen:

Schönen Tag,

Dirk :YYAC:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Jun, 2005 14:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 602
Plz/Ort: Ossiland
Na das werd ich sicher nicht tun. Hab ja keine Flatrate. Aber ich will mal sehen wieviele der Piepmatz so ausbringt. :mrgreen: :YY:

Skibby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Jun, 2005 20:17 
Hej Skibby,

top Idee. :yycc: Bin gespannt auf die nächsten Fotos. Wollte vorgestern Nacht einen Igel fotografieren, doch der war schneller. :belei:

Franz


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Jun, 2005 21:36 
hej hej Skibby....

Big Swedisch-Forum is watching you......

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Jun, 2005 13:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 602
Plz/Ort: Ossiland
Hej !
Ich hab jetzt mal nen Compi angeschlossen. Nun geht´s mit den Bilder auch besser. Brühtet noch fleissig der Piepser.

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Jun, 2005 13:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2005
Beiträge: 1004
Plz/Ort: Ostfriesland + Vimmerby
Hoffentlich trägt der(die?) keine psychischen Schäden davon, so wie die Leute im RTL II Pendant :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Jun, 2005 14:18 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15385
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
skibby hat geschrieben:
Hej !
Ich hab jetzt mal nen Compi angeschlossen. Nun geht´s mit den Bilder auch besser. Brühtet noch fleissig der Piepser.
Bild


Sieht aus wie das Ultraschallbild von der vorletzten Schwangeschaft meiner Frau :YYBB:

Na ja, nicht ganz. Aber fast so ähnlich.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 17 Jun, 2005 17:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 602
Plz/Ort: Ossiland
Ja Värmi. Bei den Menschen muss das auch erst ausgebrütet werden , bevor es raus kommt.

Skibby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Jun, 2005 19:15 
Hej,

ein Foto von unserem Gänsenest.

Bild

Bei unserem Gänsepaar Gustav und Gundel ist am 28. Mai der Nachwuchs geschlüpft. Fünf süße kleine gelbe Gänslein.

Bild


Leider sind die Kleinen innerhalb von zwei Wochen alle verstorben. Wir vermuten, dass sie von ihren Eltern totgetrampelt wurden.

Gruß Christa :YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO