Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Mit der Fähre nach Schweden: Kiel-Göteborg ab €88

Aktuelle Zeit: Mo, 23 Okt, 2017 8:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flughafen Arlanda
BeitragVerfasst: Di, 09 Mär, 2010 7:40 
Noch schnell eine Frage, welche Münzen kann man in die Gepäckwagen auf dem Flughafen Arlanda reinstecken? Gehen da nur Kronen, wenn ja welches geldstück oder geht da auch Euro?
Vielen lieben Dank


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen Arlanda
BeitragVerfasst: Di, 09 Mär, 2010 7:46 
Ich weiß es nicht direkt, weil ich sowas nie benutze, aber sind Gepäckwagen an großen Flughafen nicht sowieso frei verfügbar? Ein Münzeinwurf wäre bei aus z.B. Indien anreisenden Passagieren auch eher kontraproduktiv, weil die noch am ehesten mit einem Rupieneinwurfschlitz etwas anfangen könnten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen Arlanda
BeitragVerfasst: Di, 09 Mär, 2010 9:37 
in schönefeld braucht man Münzen dafür, deshalb frage ich ja. wenn man in arlanda keine braucht wäre das ja umso besser


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen Arlanda
BeitragVerfasst: Di, 09 Mär, 2010 10:24 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 84
Plz/Ort: Umeå
Hej,
die Wagen bekommst Du umsonst.

Viele Grüsse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen Arlanda
BeitragVerfasst: Di, 09 Mär, 2010 10:37 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15318
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Das ist ja eine interessante Frage!
In Skavsta gibt´s Gepäckwagen für 10:- Skr, 1,- Euro oder 1,- brit. Pfund.
Wie es in Arlanda ist, weiß ich leider nicht.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen Arlanda
BeitragVerfasst: Di, 09 Mär, 2010 13:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Oh, Gott!
Die Frage ist echt interessant. Jetzt war ich schon mehrere Male in Arlanda, aber darüber habe ich mir noch nie Gedanken machen müssen. Ich brauche die Dinger nämlich auch nie. Ich habe aber schon mehrmals gesehen, daß sie nicht angekettet herumstehen. Es ist also anzunehmen, daß man keine Münzen braucht. :D

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen Arlanda
BeitragVerfasst: Di, 09 Mär, 2010 15:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 12.06.2006
Beiträge: 635
im flughafen arlanda braucht man keine münzen für die gepäckwagen!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen Arlanda
BeitragVerfasst: Di, 09 Mär, 2010 18:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
nuscha hat geschrieben:
im flughafen arlanda braucht man keine münzen für die gepäckwagen!!


Kreditkarte reicht. :mrgreen:

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen Arlanda
BeitragVerfasst: Mi, 17 Mär, 2010 23:11 
hihi, also, vielen Dank, auch wenn ich zu kurzfristig gefragt habe und die antworten nicht mehr lesen konnte. Also, grade frisch zurück kann ich sagen, JA man braucht keine Münzen in Arlanda, in Berlin braucht man Euro, Dollar, Schweizer Franken oder englische Pfund


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafen Arlanda
BeitragVerfasst: Mi, 17 Mär, 2010 23:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7461
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Ist mir völlig neu, dass es überhaupt Flughäfen gibt, wo man für die Gepäckwagen Münzen braucht. In Frankfurt kriegt man sie jedenfalls auch umsonst.

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO