Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flüge Stuttgart - Schweden ?
BeitragVerfasst: Mi, 12 Jan, 2005 14:09 
Ich hab mich mal auf verschiedenen Webseiten (u.a. auch Germanwings und Ryanair) schlaugemacht wie ich von Stuttgart am besten nach Schweden komme.
Leider führt von Stuttgart nur teure Airlines nach Stockholm, das günstigste wäre noch Ryanair von Frankfurt/Hahn, jedoch dorthizukommen ist ohne Auto für mich auch schon fast unmöglich.

Weiss jemand noch bessere Tipps?

Danke und Gruss


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 12 Jan, 2005 14:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Hier habe ich noch einen relativ günstigen Flug gefunden (170 Euro), KLM:

http://reisen.kelkoo.de/b/a/c_172201_fluge.html

Falls ich noch eine andere Alternative finden sollte, melde ich mich wieder!

Hälsningar
Annika

:YYAC:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Jan, 2005 21:45 
oh danke einstweilen :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16 Jan, 2005 11:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 357
Plz/Ort: Stuttgart
Hej Metalkerlchen!

Noch ein Stuttgarter Schwedenfan :YYBN:
Bei www.ltur.de gab's früher manchmal LastMinute-Flüge nach Stockholm, die auch sehr günstig sind. Aber die gibt's eben nur manchmal und eine zeitlang gab's die gar nicht. Und an RyanAir kommen die Preise leider auch nicht ran. Du kannst ja evtl. auch mal direkt zu ltur in der Königsstraße gehen, vielleicht können die einem auch sagen wie häufig da gerade solche Flüge angeboten werden. Wenn ich dort war, waren die jedenfalls immer sehr nett und hilfsbereit. Aber ich hab da auch schon länger nimmer reingeschaut.
Wenn du eine günstige Möglichkeit nach Stockholm gefunden hast, kannst du mir vielleicht auch Bescheid geben. Danke.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 25 Jan, 2005 1:15 
Danke schonmal für die vielen Antworten :)

hm.. ich hab auch mal auf die LTUR Seite geguggt, nicth schlecht was es so gibt...
ich will Februar noch mal richtig wegfahren, da mein Studium zu Ende ist und ich vom 01. Feb bis 28. Feb frei habe. Jedoch solls natürlich auch billig sein. :-)

ich such auch mal weiter..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Feb, 2005 14:24 
Hi Dani, cool noch jemand aus Stuttgart *G* :YY:

Ich hab nun mit Hapag-Lloyd einen günstigen Flug von Hannover nach Stockholm gebucht. www.hlx.com

Da ich eine Bahncard habe, isses unterm Strich immer noch sehr billig, von Stuttgart bin ich in 4 Stunden mit dem ICE in Hannover... *g* etwas ungewöhnlich, aber auch ne Möglichkeit.

so kostet mich das nun ca. 155 Euro (hin und zurück) mit Bahn und Flugzeug... is fair :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Feb, 2005 16:37 
Ich wohne in Heidelberg und von dort fahren Busse nach Frankfurt-Hahn. Mannheim wird auch angefahren. Erkundige dich doch mal, vielleicht gibt es ja Bustranfers auch bis nach Stuttgart? Oder vielleicht wenigstens bis nach Heilbronn?
:YYAD:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Feb, 2005 17:53 
Frankfurt-Hahn (Ryanair) fliegt aber nicht Stockholm - Alanda an sondern den City Airport, der 100km nördlich von Stockholm ist. Zudem gehen die Shuttles erst ab Frankfurt, bzw. Heidelberg wie Du sagst.... das is zwar etwas kürzer aber da hab ich schon 1x umsteigen mehr drin, weil ich mit dem Zug ja erstmal nach Heidelberg / Frankfurt müsste.... und dann bin ich auch schon (Zug + Shuttlebus) ca. 2,5 bis 3 Stunden unterwegs, das macht sich dann nicht mehr viel gegenüber 4 Stunden mit dem ICE nach Hannover (ohne umsteigen).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Feb, 2005 18:46 
Hej Metalkerlchen!
Ryanair fliegt nach Skavsta und das ist 100 kmsüdlich von Stockholm und nicht nördlich. Von dort aus fährt direkt nach Landung der Ryanair-Maschine ein Bus bis zum Terminalen in Stockholm, das dauert so 60-90 Minuten wenn ich mich recht erinnere. Kostete 2003 so um die 15 Euro.
Vielleicht ist das ja dann doch eine Alternative für Dich?

Gute Reise!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 23 Feb, 2005 2:01 
Hallo Ilvi,

da hab ich mich dann wohl geirrt mit nördlich/südlich... *g*

aber ich suche gar keine Alternative mehr, denn ich habe doch bereits einen Flug nach Stockholm gebucht :-) (siehe Posting weiter oben)

trotzdem danke für die info

grüsse


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO