Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Ente aus Glas - nybro Schweden - Paperweight - Glasskulptur

Aktuelle Zeit: Di, 21 Nov, 2017 12:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flug nach Malmö?
BeitragVerfasst: Mo, 24 Jan, 2005 20:15 
Hallo,
ich möchte vom 05.07.-10.10. (ca.) als Sommer-Au-Pair nach Vellinge. Da wäre ja der näheste Flughafen Malmö. Leider finde ich keinerlei Verbindungen (nur ab 550 €).
Hat jemand ne sonstige Idee? Wohne in Süddeutschland.
Gruß Julia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24 Jan, 2005 20:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Da gibt es nur einen Tip!
flieg nach Kopenhagen von München oder Frankfurt zB. und dann per Zug nach Malmö !

www.maerskair.com zB.


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Jan, 2005 17:38 
Hallo Julia,

muß es per Flugzeug sein?

Sonst gibt es noch Eurolines-Busse. Die fahren auch aus Süddeutschland (Hannover, Dortmund, Nürnberg, München) nach Malmö. Von Nürnberg aus z.B. kostet die einfache Fahrt EUR 100,- bzw. 90,-, wenn Du unter 26 bist.

Bei Interesse guck mal auf deren Seite:

www.deutsche-touring.com

Grüße

Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Jan, 2005 17:46 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15330
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Zitat:
Die fahren auch aus Süddeutschland (Hannover, Dortmund...
:grübel: :denk:

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Jan, 2005 18:01 
Zitat:
Die fahren auch aus Süddeutschland (Hannover, Dortmund...


Kommt immer auf den Standort an... :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Jan, 2005 19:06 
Oh, super, danke.
Bist du damit schon gefahren?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Jan, 2005 19:20 
Hallo,
bin schon sehr oft mit den Eurolinebussen nach Schweden
gefahren.Ein bisschen unbequem und eng aber zweckmäßig
und preiswert.Schau doch mal bei der Bahn nach einem Nachtzug
da gibt es gute Preise.

Gruß Ute :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Jan, 2005 19:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15330
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Ich bin zwar noch nicht mit den Bussen gefahren, habe aber gehört, dass es ziemlich anstrengend sein soll.

Den Thread mit dem Nachtzug ( http://www.das-grosse-schwedenforum.de/viewtopic.php?t=1431 ) hast du ja schon gelesen.

Jetzt nicht lachen! Wenn du preiswerte Flüge bekommst, kannst du mit RyanAir von Hahn nach London und von dort nach Malmö fliegen. Haben schon einige, mir nicht bekannte Leute gemacht.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Jan, 2005 19:36 
Und ob das anstrengend ist,an schlafen ist nicht wirklich zu denken
und dementsprechend müde kommt man an.
Was tut man nicht alles um nach Schweden zu kommen.

Gruß Ute


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Jan, 2005 22:45 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2005
Beiträge: 88
Plz/Ort: mitten im Hessenland
Värmländer hat geschrieben:
Jetzt nicht lachen! Wenn du preiswerte Flüge bekommst, kannst du mit RyanAir von Hahn nach London und von dort nach Malmö fliegen. Haben schon einige, mir nicht bekannte Leute gemacht.

Das stimmt in der Tat. Da es sich bei London-Stansted um den "Heimatflughafen" von RyanAir handelt, bieten die von dort mehr Ziele an als z.B. von Hahn (von dort fliegen die nach Nyköping).


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO