Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fliegenfischen
BeitragVerfasst: Do, 24 Mär, 2005 18:50 
Hallo alle zusammen,
So auch bei mir ist der Frühling eingetroffen und es dauert nicht mehr lange bis man wieder Richtig angeln kann. Daher meine Frage wer kann mir Bücher oder Tips zum Fliegenfischen geben?
Ich suche schon lange eine ordentliches Buch was beschreibt, was sich so alles im und auf dem Wasser tummelt. Denn ich glaube danach bestimmt man die Fliege! Ich wollte mich mal im Fliegenfischen versuchen, aber es macht sicherlich kein spaß wenn man die hinter Gründe nicht weis und nicht versteht.

:YYAF:
Allen im Forum schonmal schöne und sonnige Osterfeiertage

Andreas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Mär, 2005 19:15 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Andreas!

Schau doch mal hier
oder hier

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Mär, 2005 20:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Hallo Andreas,
...und hier gibts online Infos mit Foren,Praxistests und Berichten...

http://www.google.de/search?hl=de&q=fli ... orum&meta=

Petri Heil von Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Oh man!
BeitragVerfasst: Do, 24 Mär, 2005 20:58 
Hallo Värmi und Kalle,
was soll ich sagen erstmal Danke. Es ist so nah aber doch so fern gewesen, ich meine damit man brauch nur im Internet schauen und was findet man da! Fliegenfischen- Forum und Bücher. Man das ich auf den gedanken nicht schon selber gekommen bin auf ein Forum für Fliegenfischen zu gehen :YYBO:.
Aber trotzdem wenn jemand mehr weiß bitte her damit.
Danke
Andreas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: fliegenfischen
BeitragVerfasst: Do, 24 Mär, 2005 21:19 
hej jämtland

habe auch noch einenlink für dich www.Fliegenfischer Forum.de

da ist sogar eine seite von einem flüßchen 1 km von stavre entfernt .der fluß nennt sich giman.

@ pn


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Mär, 2005 21:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Hej Jämtland
Schau doch einfach auf meiner Website unter " Links " in der Rubrik " Flyfishing "
Dort habe ich einige interressante Links gesammelt .
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Mär, 2005 22:36 
Hej!
Obwohl ich ja nur ein "ganz normaler Wurmbader" bin, der gerne auf Raubfisch schleppt, blinkert, spinnt oder mit Wurm und Made auf die Pirsch geht :YYAF: , hab ich mir mal kurz das Fliegenfischer - Forumunter www.fliegenfischer-forum.de angesehen.

Ich muß sagen, die ersten Eindrücke waren so toll, vor allem die Einführung in die Grundkenntnisse, daß ich mich mal die nächsten Tage mehr damit beschäftigen werde.

:YY: John


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO