Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 16 Aug, 2018 0:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fjellfolk - Doku-"Soap" bei NRK
BeitragVerfasst: Fr, 04 Apr, 2014 22:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5442
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Fjellfolk ist eine Doku-Serie (oder sogar fast Soap) von NRK.
In der Serie geht es um verschiedenste Leute die im/am/vom Fjell leben.

Neben interessanten Einblicken, gibt es vor allem auch viele geniale Landschaften zu sehen :perfekt:
Gut, dass mein Norwegisch noch nicht ganz verostet ist...die Serie gibt es "leider" nur auf norwegisch zu sehen.

Link: Klick

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fjellfolk - Doku-"Soap" bei NRK
BeitragVerfasst: Sa, 05 Apr, 2014 10:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7873
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Danke für den Link. Und Du kannst das problemlos sehen?

Ich hab nämlich schon seit vielen Monaten, vielleicht schon fast 'nem Jahr oder so, bei allen NRK-Videos Probleme mit dem Abspielen, d.h. zuerst geht es für ein paar Sekunden los, dann hängt es, dann geht's evtl. noch ein bisschen hin und her und dann kommt die Fehlermeldung "Det er problemer med å spille av mediainnholdet.". Hab natürlich damals auch alles probiert, was ich über die Hilfeseite erfahren konnte, Flash player ist auch immer aktuell etc., aber nix zu machen, es geht einfach nicht mehr, weder mit IE noch mit Firefox.
Irgendeine Ahnung, was da los sein könnte? Vorher ging es jahrelang problemlos (hab die Saminachrichten lange über NRK gesehen, aber das geht ja auch über YLE oder SR).
???

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fjellfolk - Doku-"Soap" bei NRK
BeitragVerfasst: Sa, 05 Apr, 2014 22:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5442
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Hmmm neee. Ich streame vieles von NRK, Videos und eigtl. tägl. NRK Folk. Manchmal braucht er am Anfang etwas länger zum Puffern aber sonst läuft alles.

Kannst du denn die Streams downloaden?

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fjellfolk - Doku-"Soap" bei NRK
BeitragVerfasst: So, 06 Apr, 2014 10:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7873
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Herr Jeh hat geschrieben:
Kannst du denn die Streams downloaden?


Nö, aber das konnte ich auch vorher nicht (+ z. B. bei YLE auch nicht). Wie gesagt, früher lief das mit dem Abspielen einwandfrei, dann irgendwann plötzlicht nicht mehr, ohne dass ich selbst irgendwas geändert hätte. Daher bin ich eigentlich davon ausgegangen bzw. gehe auch immer noch davon aus, dass NRK da irgendwas umgestellt hat, was mein Rechner nicht mehr kann.
Und dabei würde ich so gerne mal wieder "Pulk" sehen. :mrgreen: Die Sendungen sind immer noch online (http://tv.nrk.no/serie/pulk/sapr6900011 ... /episode-1) und ich sehe gerade, dass die letzte im Juni 2013 reingestellt wurde, da ging es dann noch, aber irgendwann bald danach leider nicht mehr. :YYAK:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO