Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 16:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: First Camp Lulea
BeitragVerfasst: Mi, 25 Mai, 2011 16:15 
hach, ja das sagst du so leicht, einen termin vereinbaren kann ich ja nun schon aber so verschiedene Fragen, das ist was anderes. Naja wie dem auch sei, wir machen nochmal genau nen Plan und dann werde ich wohl mal anrufen.

Hätte ja trotzdem sein können, das hier vielleicht jemand den Campingplatz kennt und meine Fragen auch so beantwortet werden und ich ums telefonieren drumrumkomme :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: First Camp Lulea
BeitragVerfasst: Mi, 25 Mai, 2011 19:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007
Beiträge: 1077
Plz/Ort: Österreich nähe Linz/ Donau
So sah es auf dem CP Ende Juli aus
Gruß Veronika :YYAC:


Dateianhänge:
172.jpg
172.jpg [ 473.36 KiB | 442-mal betrachtet ]

_________________
http://www.nickys-reiseblog.blogspot.com
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: First Camp Lulea
BeitragVerfasst: Do, 26 Mai, 2011 17:51 
so, habe den email-weg genommen und folgende Antwort bekommen

Hej,

då går utmärkt med tältplatserna, fram till 27/6 kostar de 150 kr/natt och
efter de höjer vi priset till 200 kr/natt eftersom "högsäsongen" börjar då.

De brukar inte vara något problem att hitta en tältlats här, inte ens i juli
men bara för att vara säker så kan ni ringa och höra med oss en vecka eller
två innan ni kommer hit så ser vi ifall ni skulle behöva boka på förhand.

Mvh,
First Camp

also, mal frei übersetzt, der erste Absatz ist ja klar und in dem zweiten steht quasi, wir bräuchten nicht vorbuchen aber um siche rzu sein könnte man 1-2 wochen vor Ankuft anrufen und dann können sie sagen ob man lieber doch vorbucht? Oder habe ich das falsch verstanden?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: First Camp Lulea
BeitragVerfasst: Fr, 27 Mai, 2011 6:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Anke!

Nun hast du doch nach einem Zeltplatz gefragt. Ich dachte, du möchtest einen "richtigen" Stellplatz haben.
Hast du denn in deiner Anfrage geschrieben, dass das Zelt 4 x 5 m groß ist?

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: First Camp Lulea
BeitragVerfasst: Fr, 27 Mai, 2011 7:00 
Hej Värmi, ja habe ich. Ich habe gefragt ob ich mit so einem großen Zelt auf den Zeltplatz kann oder einen Stellplatz brauche und dann habe ich nach dem Preis für den Stellplatz gefragt.

Ich sag mal so, nun stehen uns beide Varianten offen und wenn der Platz so leer ist wie auf Nickys Foto, na dann können wir ja auch auf die Zeltwiese dann ist ja genug platz. Vom Preis her liegt der Zeltplatz aber gar nicht so viel unter einem Stellplatz

habe ich denn den zweiten Absatz richtig interpretiert?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: First Camp Lulea
BeitragVerfasst: Fr, 27 Mai, 2011 7:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
filainu hat geschrieben:
habe ich denn den zweiten Absatz richtig interpretiert?
Mal sinngemäß übersetzt:
Es ist kein Problem bei uns einen Zeltplatz zu bekommen. Noch nicht einmal im Juli.
Wenn du aber ganz sich sein möchtest, rufe ein oder zwei Wochen vorher an, um zu erfahren, ob du reservieren solltest.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: First Camp Lulea
BeitragVerfasst: Fr, 27 Mai, 2011 8:26 
:achso: ah, noch nicht einmal im Juli...... hihi hatte ich so verstanden, höchstens im Juli gibt es mal zeiten wo nix frei ist :YYAR:

gut, na dann, steht unserem Urlaub ja nun nix mehr im Wege (hoffe ich doch, nicht das noch neue Probleme auftauchen)

Und wir können uns ja dann vor ort entscheiden, wo wir unser Zelt aufschlagen.

Prima, ich zähle schon die Tage bis es endlich losgeht :YYAA:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: First Camp Lulea
BeitragVerfasst: Fr, 27 Mai, 2011 14:31 
ich glaube eher,man wird die ungefähre lage ,wo ihr zelten dürft,zeigen.

so kenne ich das von sehr vielen campingplätzen in skandinavien und mitteleuropa


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: First Camp Lulea
BeitragVerfasst: Fr, 27 Mai, 2011 16:10 
naja, man kann sich halkt nicht überall hinstellen das ist ja klar, aber es gibt zwei ausgewiesene Zeltwiesen, ich denke schon das man dort "Handlungsfreiheit" hat


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO