…sofern man welches hat
Hej ihr lieben angemeldeten Teilnehmer

,
die Vorbereitungen zum diesjährigen DGSF-Treffen in Amecke laufen auf Hochtouren

.
Eine Unmenge an Absprachen, Vorbereitungen und Vorbestellungen sind in der „Mache“

.
Sie werden, da die Zeit des Treffens näher rückt, nun auch immer Verbindlicher – und das ist auch gut so – wollen wir doch eine schöne Feier

.
Allerdings hat die Sache da (noch) einen Haken, der sich bestimmt – mit eurem Dazutun – abstellen lässt

:
Um verbindliche Lieferverträge in Auftrag zu geben, oder eine verbindliche Bestellung auf zu geben, bzw. Einkaufen zu können, bedarf es dem geeigneten, modernen Tauschmittel.
Folgende Währungen sind hier im Sauerland nicht mehr akzeptiert

:
- Muschelringe
- Glasperlen

- Tierfelle, Tauschkamele und anderes Getrier
- Noch mehr, als bisher gelieferte „Naturalien“
- Noch mehr Dienstleistung nach dem Motto – eine Hand wäscht, die Andere
- Slotti
- Alte Reichsmark
- Ital. Lire
- Schäkel usw. usw.
Nee nee nee – ich brauche echte Euronen

Ich meine das hier: € - und am besten auf dem Konto, das extra für das Treffen angelegt wurde

.
Also bitte ich höflichst alle angemeldeten Teilnehmer (mit Ausnahme der schwed. Fraktion), welche noch nicht die in der von mir versandten PN genannte Summe (Teilnahmegebühr) überwiesen haben, uns, dem Org.-Team, den Rücken für weiteres Handeln frei zu halten und den Betrag zu überweisen

.
Ich bitte von Barzahlung vor Ort abzusehen!
Da ich mitten aus den Ruhrpott komme und diese Wurzeln nicht verleugnen will, möchte ich die Situation mal auf ruhrpöttisch darstellen, also:
Ey – hömma gätz – schieb ma Kohle raus un rübba! – sons gips nix inne, sondern nur anne Fresse – vosteh´ se?
Schönes WE noch...
Pajas
PS: Ich freue mich immer mehr auf euch und das Treffen