Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 09 Dez, 2018 20:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Finale oho!
BeitragVerfasst: So, 19 Mai, 2013 8:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15455
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Schweden hat sich (von vielen wahrscheinlich unbemerkt) bei der Eishockey-Weltmeisterschaft bis ins Endspiel vorgearbeitet.
Heute treffen sie im Finale auf die Eidgenossen aus der Schweiz. (Ihr habt richtig gelesen, ich habe SCHWEIZ :shock: geschrieben.)

Im TV könnt ihr ab 20:25 Uhr auf Sport1 zuschauen und für „Tre Kronor“ die Daumen drücken. Das Gruppenspiel hat Schweden nämlich 2:3 verloren.
Das heißt aber nix. Gegen Kanada hatte Schweden im Gruppenspiel auch 0:3 verloren - im Viertelfinale haben sie das „Mutterland“ des Eishockeys aber raus gefegt. :D

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale oho!
BeitragVerfasst: So, 19 Mai, 2013 9:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 23.10.2007
Beiträge: 1073
Ich drücke den schwedischen Mannen kräftig die Daumen....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale oho!
BeitragVerfasst: So, 19 Mai, 2013 9:17 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Ja, das machen wir wohl auch, den Schweden die Daumen drücken. Dennoch, bei DEM Gegner gönnen wir auch der Schweiz den sieg :perfekt: :D Sie haben die ganze WM hindurch souverän gespielt und nun 9 Siege in Reihe auf ihrer Wettbewerbstafel. Ein unglaubliches Ergebnis und wir freuen uns schon auf ein TOPP-Spiel heute Abend :perfekt: :D :D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Finale oho!
BeitragVerfasst: So, 19 Mai, 2013 21:39 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
:YYAX: :YYAX: :YYAX: DER Eishockey-WM-Sieger 2013 heisst SCHWEDEN :YYAX: :YYAX: :YYAX:

Heja heja hejaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!......die letzten 1,5 min :YYAX: :YYAX: :YYAX:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO