Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 19 Mär, 2019 1:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Film | Headhunters von Jo Nesbø
BeitragVerfasst: Fr, 23 Dez, 2011 11:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15582
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Lief der Film "Headhunters" (Buch: Jo Nesbø, Drehbuch: Ulf Ryberg, Lars Gudmestad, Regie: Morten Tyldum) schon in schwedischen Kinos und hat ihn jemand gesehen?

http://www.headhunters-derfilm.de

Grund meiner Frage: Ich darf den Film am 19. bzw. 20.1.2012 im Rahmen einer Pressevorführung sehen und wollte wissen, ob sich eine Anreise nach Köln bzw. Düsseldorf für mich lohnt.
Die Pressenotiz zum Film lautet: "Wer sich für Stieg Larssons ,Millennium-Trilogie’ begeistern konnte, muss auch HEADHUNTERS sehen. Noch abgründiger, noch düsterer und noch rasanter ist HEADHUNTERS ein knallharter Action-Thriller über Betrug, Rache und tödlichen Ehrgeiz. Überraschend, faszinierend, fesselnd, von der ersten bis zur letzten Minute."

Ich kann für mich behaupten: Die Millennium-Trilogie hat mich sehr begeistert!

Kinostart von "Headhunter" in D ist übrigens der 15.3.2012

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Film | Headhunters von Jo Nesbø
BeitragVerfasst: Fr, 23 Dez, 2011 12:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
:D gesehen:
http://www.sf.se/filmer/Huvudjagarna/

Durchweg sehr spannend und gut gemacht :perfekt: und durchaus vergleichbar mit der schwedischen Version Millennium-Trilogie :perfekt:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO