Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 24 Apr, 2018 18:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jul, 2005 18:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6170
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejsan :YYAC:

unser Chef ist doch der Beste :yycc: :yycc: :kusshand: :kusshand:

Nette Grüße
Anja :winke:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Jul, 2005 19:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
@Bessie :
Die Filipstads Tidning findest du unter
http://www.filipstadstid.se
aber da sind die einzelnen Artikel nicht einsehbar, suchen lohnt also nicht.
Ich kann aus Zeitgruenden nicht die ganze Seite uerbersetzen, aber Andreas berichtet darin, wie die Website angefangen hat und wie sie sich bis heute entwickelt hat. Letztes Jahr , nach dem Artikel in der NWT , hatte sich die Värmländische Tourismuscheffin Monika Karlsson äusserst positiv zu Andreas Website geäussert, nachdem jemand von der NWT sie sozusagen mit der Nase draufgestossen hatte . Zitat : "Das ist unbezahlbar fuer uns, den muessen wir unbedingt treffen !"
Da Andreas bis heute auf einen Kontakt von der Dame wartet,äussert er unter anderem seinen Missmut darueber.
Dessweiteren berichtet Andreas ueber die verschiedenen Treffen und Freundschaften, die durch das Forum entstanden sind .
Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28 Jul, 2005 11:01 
Hej Martin,

nein, ich hatte nicht erwartet, dass Du den ganzen Zeitungsartikel übersetzst. Mir ging es nur darum, den Zeitungsartikel in deutlicher Form vorliegen zu haben, denn Dein Bild ist zwar schön, aber lesen lässt sich der Artikel ganz ganz schlecht.

Ich habe nun heute eine e-mail an 'redaktion@filipstadstid.se' geschickt. Ich hoffe, dass ich in irgend einer Form etwas erhalte. - Ich berichte dann wieder darüber.

Hejdå

:YY: Bessie


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
E-mail till Filipstads Tidning

Tysk kärlek riktas mot Värmland via nätet

Hej,

från Martin de Jong, Munkeberg Camping, hörde jag, att Ni har skrivit et reportage över Andreas Novak och webbportalen www.vaermlaender.de.

Är det möjligt att sända till mig det här reportaget via fax, e-post eller per post?

Jag tackar hjärtligt.

Med vänliga hälsningar.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28 Jul, 2005 12:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
WAS aber in dem Artikel fehlt........................ gaaanz wichtig -
ist es euch aufgefallen????????????
Vielleicht sollte man die Redakteurin darauf noch einmal hinweisen, dass sie eventuell noch einmal ein paar Zeilen abdruckt - mit diesem Nachtrag!!!
Es fehlt nämlich

www.vaermlaender.de !!!!!!!!!!!!!!!

Oder hab ich es übersehen????????

Gruss
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28 Jul, 2005 12:57 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2004
Beiträge: 115
Plz/Ort: 51379 Leverkusen
@Sabine
Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf.... :lupe: Ich kann es nicht finden...

Sandra

_________________
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 28 Jul, 2005 16:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
DieSabine hat geschrieben:
WAS aber in dem Artikel fehlt........................ gaaanz wichtig -
ist es euch aufgefallen????????????
Vielleicht sollte man die Redakteurin darauf noch einmal hinweisen, dass sie eventuell noch einmal ein paar Zeilen abdruckt - mit diesem Nachtrag!!!
Es fehlt nämlich

www.vaermlaender.de !!!!!!!!!!!!!!!

Oder hab ich es übersehen????????

Gruss
Sabine


Hallo Sabine,

nein Du hast es wohl nicht übersehen, denn ich habe auch nichts gefunden.
Gut, dass Du so aufmerksam gelesen hast. :yycc:

Hälsningar
Sönke

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 30 Jul, 2005 12:46 
Värmi ist der Beste!
:YYBC: :YYBC: :YYBC:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO