Hatten wir das nicht schon mal hier im Forum?
Ich kann immer noch nicht begreifen, warum sich Leute zu solchen gefakten Aktionen überreden lassen (soviel ich weiß, kann es am Geld wohl nicht liegen

)
Da wird man(n) (Frau, Familie) als völlig ahnungslose, minderbemittelte Ausreisefamilie hingestellt und muß sich offensichtlich so bescheuert anstellen, damit die ganze "Fernsehfamilie" in D beim Chipskauen und Biertrinken vor Schadenfreude oder "tiefsten Bedauern" ob der "bekloppten" Auswanderer im Sofa versinkt.
Wie tief muß der Fernsehzuschauer eigentlich noch sinken, wie grenzenlos niveaulos müssen die Privaten noch werden, damit der "Normalo" endlich mal begreift, dass es
nur noch ums Geld (Einschaltquoten) und nicht um die sachliche, eloquente Information oder eingermaßen vernünftige Unterhaltung geht.
Ein Bekannter sollte sich mal für eine Testreihe von einem privaten Sender zur Verfügung stellen und die Sendungen mittels "Black-Box" bewerten. Bei der Einweisung wurde ihm schon mitgegeben, dass er daran denken sollte, dass "eine Vielzahl von Zuschauern geistig und kulturell nicht so sehr hoch entwickelt wären" und die Wertungen möglichst nicht so schlecht beurteilt werden sollten (mehr Augenmerk auf Bildqualität und "Engagement der handelnden Personen" legen).
Er hat dann dankend abgelehnt.
Ich glaube, Die hätten viel Spaß

mit mir, wenn ich dabei wäre
Komischerweise finden die immer wieder Leute, die sich nicht zu schade sind als Deppen der Deutschen durch die Fernsehstuben der Nation gereicht zu werden (na ja- die sind ja dann wenigstens weg

) obwohl

..... die kommen ja dann vielleicht noch wieder mit der Doku: "gescheitert im kalten Skandinavien" oda so
Der absolute Hirnriss ist die Duku, die ja Kalle schon erwähnt hat (hier muß ich mich ja als Vater von 3 Kindern noch mehr zurückhalten

)
Emaster

PS: Das Schlimme ist, dass sich dann auch noch Produzenten und Redakteure finden, die sich nicht zu blöde finden, so eine gefakte, gequirlte Sch.... zu produzieren