Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Schreiben unterm Nordlicht

Aktuelle Zeit: Mi, 20 Sep, 2017 20:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Dez, 2007 22:15 
Ja, komm'. Doch schon. :herz: Aber da war ich 18 oder so. Und ich wollte alles auf einmal.

Das war doch schon ätzend, die Bundeswehrzeit, oder? Jeden Sonntag heulend auf dem Bahnhof, sonntags mittags nach dem Mittagessen fing das Geheule daheim schon an. :cry: Man hatte es dann zwar geschafft irgendwann, aber soviel zwischendrin verpaßt - find ich jedenfalls. Das kann man halt nicht mehr nachholen. Ich war halt ein Mensch fürs jetzt und heute - ungeduldig wohl.

Heute sehe ich das natürlich auch ganz anders. Wäre wahrscheinlich auch anders gelaufen, wenn ich nicht so der Heulsusentyp gewesen wäre


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13 Dez, 2007 23:11 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Backa,

sieh es unter dem Motto: Was uns nicht umbringt, macht uns stark ;-) und so isses ja letztendlich auch geworden, gell??? :perfekt:

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15 Dez, 2007 11:44 
Genau :YYBP: Man weiß nie, wofür's gut ist. Auch wenn's manchmal schmerzt. Im Nachhinein ist man immer schlauer. Im Endeffekt hat dann aber doch jeder seinen Weg gemacht.

:YY: LG Susanne


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO