Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Eine spezielle Nachlese zu Amecke 2017

Aktuelle Zeit: Do, 29 Jun, 2017 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 05 Sep, 2005 10:46 
Hallo liebe Schwedenkenner,

nachdem ich in den letzten beiden Wochen nach 20 Jahren zum ersten Mal wieder in Schweden eine Angeltour gemacht habe, reift die Überlegung, es auch im Sommer mal wieder zu probieren. Ich hatte mir schon vorher etliche Ferienhausangebote angesehen, aber die Fülle des Angebotes ist doch sehr unübersichtlich, und deshalb möchte ich nochmal konkret nach Häusen fragen, die Ihr kennt oder selber vermietet ...

Ich suche ein einfaches aber nicht spartanisches Haus (also mit Warmwasser und WC, Mikrowelle und TV usw. muss nicht sein, WaMa kann, Geschirrspüler brauch auch nicht ...) in Mittelschweden, am besten Dalarna, gerne Region Mora/Älvdalen (ist aber auch nicht Bedingung). Das Haus sollte direkten Zugang zu einem Gewässer haben, in dem man angeln kann (Boot ...?) aber das auch zum Baden direkt oder nicht weit vom Haus geeignet ist. Es sollte nicht dicht an einer befahrenen Straße liegen, darf aber gerne Nachbarn in Sicht- und lockerer Hörweite haben (20-40 Meter kein Problem).

Angebote für Ein- und auch Zweifamilienhäuser (zwei oder drei Schlafzimmer, drei bis sieben Personen, zwei oder vier Erwachsene, ein oder drei Kinder) werden in größerer Zahl gerne angesehen, auch Tipps für Internetseiten mit entsprechenden Häusern, guten Suchmöglichkeiten und ehrlichen Beschreibungen.

Vielen Dank für jede Hilfe ...

Kai


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Sep, 2005 11:02 
Hallo Kai,

Schaust Du bitte einmal hier.

Grüsse von Malu


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 05 Sep, 2005 19:57 
Hej Kai,

schau mal beim Touristenbüro in Älvdalen ( klick ) , dort haben wir zweimal eine Hütte gebucht.Die Preise sind, finde ich, in jedem Fall ok! Schau doch einfach mal rein. Der Link dürfte Dich auch direkt zu den Hüttenangeboten führen und da einfach durchklicken!

Viel Spaß, grüß mir Dalarna und ein Besuch in Grönklitt (im Bärenpark) und in der Orsa Finnmark lohnt sich in jedem Fall. :wink:

Daniela


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 06 Sep, 2005 22:00 
Hier einige Links von Vermittlungen...

www.dancenter.com...sehr Übersichtlich und gute Suchfunktionen..
wir haben das Haus für unseren Aufenhalt in September hier gebucht ( auch in Darlana)

www.touristonline.de..na ja ein wenig chaotisch aber viele angebote

oder einfach www.google.de..und dann Ferienhäuser in schweden eingeben :D

Grüsse
Alex + Sibyl


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 05 Feb, 2006 15:08 
Hallo Leute, hallo Malu,

ich habe jetzt vor drei Wochen das hier empfohlene Haus

http://www.urlaub-in-schweden.org/

gebucht (waren noch zwei Wochen frei ...) und bin schon ganz gespannt.

Wollte mich für den Tipp bedanken und melde mich nochmal mit einem Bericht, wie es denn war ...

Kai


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Feb, 2006 12:41 
Hallo kailew, :YYAC:

ich war zum Jahreswechsel in Hamra. Das liegt bei Mora. Es gefiel uns dort sehr gut.
Ich denke man kann dort im Sommer auch wunderbar Angeln.
Die vermieter des Hauses sind Deutsche aus dem Schaumburger Land.
zum Reisebericht unserer Reise: http://ffoer.de/deutsch/reisen/swhamra.htm
Webseite des Vermieters: http://www.wichmann-schweden.de/


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Feb, 2006 12:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 930
Plz/Ort: 83670 Bad Heilbrunn(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hallo bebel40,

guck doch mal unter Emaster, könnte sein, ihr habt gemeinsame Hobby´s.
Entfernte Verwandte von mir namens Wichmann gab´s mal in der
Bremer Gegend? :YYAK:
@Emaster:
Der Link auf die Vermieterseite dürfte dich interessieren.
Im übrigen platt lesen geht hin und wieder noch obwohl mich meine
Erzeuger (Geb.ort: Bremen) mit sechs Jahren nach Bayern verschleppt :mrgreen: haben.

Tschü
chicco759 :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Feb, 2006 9:28 
Jagen und Angeln sind nicht so meine Hobbys. Geangelt hab ich schon mal, aber auf Jagd war ich noch nie.
Wenn wir nach Schweden, Norwegen oder Finnland fahren, dann sind es Rundreisen mit dem eigenen PKW um die Schönheit des Landes zu erkunden. Übrigens Reiseberichte darüber findet man auf meinen Webseiten http://www.FFOer.de.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 24 Feb, 2006 15:15 
Hallo Kai,
schau doch mal unter www.sweranda.com Dort werden 5 tolle Ferienhäuser mit See und Alleinlage vermietet.

Hans


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Timmerstuga in Mittelschweden
BeitragVerfasst: Di, 23 Mai, 2006 17:03 
Hallo, wenn Ihr noch nichts gefunden habt_guck mal hier:
http://www.atelier-holland.com
Gruss Dagmar


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO