Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 07 Nov, 2010 12:12 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 07.11.2010
Beiträge: 40
Plz/Ort: 23684
Hej, hej!
Wir (2 Personen) wollen im August 2011 mit unseren beiden Motorrädern in Mittelschweden Urlaub machen. Wir hätten gerne 1 Schlafzimmer, 1 Waschmaschine, TV und 2 feste Stellplätze für die Motorräder. Super wäre Nähe zum Wasser. Wir dachten an Södermansland oder die Gegend von Stockholm - aber bezahlbar muss es sein :smile:

Hälsningar
3.biker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 07 Nov, 2010 12:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15195
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej, willkommen im DGSF!

3.biker hat geschrieben:
- aber bezahlbar muss es sein :smile:

Diese Angabe verärgert mich immer wieder.
Woher sollen WIR wissen, was bezahlbar für dich bedeutet?
Manche finden 800,- Euro/Woche billig, anderen ist 300,- Euro/Woche zu viel.

-> Klick mal hier. Da findest du zahlreiche Ferienhäuser, die deinen Kreterin entsprechen. Durch Eingrenzung der Suchparameter kannst du die Ergebnisse reduzieren.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 07 Nov, 2010 12:57 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Värmi hat geschrieben:
...Kreterin...
:YY: Värmi

= Kriterien???...hoffe ich mal :D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 07 Nov, 2010 14:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15195
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Lis hat geschrieben:
Värmi hat geschrieben:
...Kreterin...
:YY: Värmi

= Kriterien???...hoffe ich mal :D


Pffff... Ihr blöd... Hexen besteht wohl immer auf euer Recht? :mrgreen:
Kreterien Kriterien
Okay! Ich oute mich als Legastheniker! :oops:

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 18 Dez, 2010 20:45 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 25.03.2008
Beiträge: 24
Muss jetzt mal fragen ob ihr etwa immer am gleichen Ort übernachten wollt. Wäre ja total langwelig wenn ihr mit dem Motorrad unterwegs seit. Nach 5 Touren durch Schweden gibt es für mich immer diesen Plan. -
- ungefähre Gesamtplanung wo man ungefähr hin will
- Grobe Tagesplanung wohin und wie weit will man pro Tag fahren
- ist das Ziel ereicht.. nächste Tanke anfahren, Kaffee holen und es gibt fast an jeder Tanke die entsprechenden Ortskarten bzw. Gebietskarten gratis
- beim Kaffee Karte "anschauen" und nach Wanderheimen suchen

Hab bisher nur gute Erfahrungen mit Wanderheimen gemacht. Und in den meisten gab es immer einen guten Motorradstellplatz.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 19 Dez, 2010 11:32 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 07.11.2010
Beiträge: 40
Plz/Ort: 23684
danke für eure hilfe aber wir haben jetzt ein haus gefunden ;)

thread kann geschlossen werden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 19 Dez, 2010 12:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2922
Plz/Ort: Hermannsburg
3.biker hat geschrieben:
danke für eure hilfe aber wir haben jetzt ein haus gefunden ;)

thread kann geschlossen werden



Schön für Euch :perfekt:

und wo und zu welchem Preis, wenn man mal als interessierter Leser fragen darf? :-o

Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO