Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07 Aug, 2006 19:12 
Hallo zusammen - bin frisch aus Schweden zurück und habe unterwegs auch mal kurz in Pyntarna reingeschaut. Das ganze macht den Eindruck als hätte sich hier jemand seinen Lebenstraum verwirklicht: eine kleine ökologische Landwirtschaft in der Einsamkeit des nördlichen Värmlands. Toll!

Die Anlage sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus als auf den Fotos - steht allerdings auch nicht mehr zum Verkauf. Das Besitzerpaar hat beschlossen den Hof doch nicht zu verkaufen. Der Markler hat allerdings nur den Link auf seiner Seite rausgenommen, so dass man über Google weiterhin auf die Offerte kommt.

Neben Urlaub kann man auch ein Praktikum auf Pyntarna machen. Bestimmt lernt man dabei nicht nur Kartoffeln zu pflanzen und Tomaten zu pflücken sondern auch noch eine Menge über die wirklich wichtigen Dinge in dieser Welt - und gesund wird man dabei dann auch noch ...

... es bleibt spannend ...

Schöne Grüße,
Thorsten Liebold


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07 Aug, 2006 20:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Danke für Deinen Lagebericht.

Vielleicht sollte man den weiteren Werdegang beobachten. Wenn Du noch weitere Infos bekommst, bitte weitergeben.

VG

Emaster :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Aug, 2006 22:33 
Meine Antwort kommt vielleicht ein bißchen spät, aber wir haben vor 2 Jahren dort einmal Urlaub gemacht. Es ist eine tolle Anlage nur mit dem Familienanschluß war das so eine Sache. Wir bekamen Fühstück und Abendessen, hatten aber keine Möglichkeit uns etwas zu Mittag zu machen. Ich habe dann die Küche mitbenutzt. Mit der Sauberkeit darf man es auch nicht so genau nehmen überall Katzen und wenn man nicht aufpasst auch im Bett. Ansonsten muß man sehr viel investieren, einiges wurde nämlich nur für die Optik hergerichtet und drunter faulte es munter weiter, wie an einigen Balken am Eingang. Wer richtig Geld hat kann was phantastisches draus machen. Liegt absolut alleine.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO