Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Falun 7:00 Uhr -1° | Wind: 9 km/h aus West-Nordwest | Niederschlag 7:00-12:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Do, 23 Mär, 2017 7:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 05 Aug, 2009 6:56 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
alltid hat geschrieben:
Hej Ingo,
weint weil sie nicht vorbeikommen,?!. Hast du zugenommen??
alltid


ich nehme mein Lebenlang zu,

an Erfahrung :YYBP:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 05 Aug, 2009 18:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 653
Plz/Ort: SUNNE
58% singen, 31% trinken, 45% schimpfen auf andere Autofahrer, 22% essen, 9 % weinen im Auto und 7% spielen mit ihren Kindern.
Also heisst das, wenn ich mich nicht verrechnet habe: 172% der schwedischen Autofahrer sind während sie fahren mit etwas anderem
beschäftigt als sich auf den Strassenverkehr zu konzentrieren?
Stimmt, manchmal könnte man das wirklich glauben :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 05 Aug, 2009 20:10 
Hej Axel,
beim Autofahren hat man die meiste Zeit,also ist es doch das beste all diese Dinge zu tun. Ich habe jeden morgen 50 km zeit die GP zu lesen ist mal ein Artikel zu interessant fahr ich auch schon mal rechts ran.Aber ansonsten habe ich das wichtigste gelesen und es entspannt wirklich beim fahren. :YY:
alltid
Dafuer rauche ich nicht beim fahren


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 06 Aug, 2009 8:01 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15215
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Axel hat geschrieben:
Also heisst das, wenn ich mich nicht verrechnet habe: 172% der schwedischen Autofahrer sind während sie fahren mit etwas anderem beschäftigt als sich auf den Strassenverkehr zu konzentrieren?

Gut gerechnet, Axel! Aber du musst noch die 93% addieren, die - zumindest an der roten Ampel - popeln!

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 06 Aug, 2009 17:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 653
Plz/Ort: SUNNE
Okay Värmi, dann wären wir schon bei 265%.

Das bedeutet: die 2,65fache Menge aller Autofahrer in Schweden passt beim Auto fahren nicht auf :YYBP:

Värmi, nachdem wir das jetzt rausgefunden haben sehen wir uns spätestens 2010 in Stockholm zur Nobelpreisverleihung :YYBF: :YYBC: :YYAX: :bravo: :dhoch:
oder schon frueher :wwgr:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 06 Aug, 2009 21:53 
Hej axel du musst aber diese 265 % noch durch den x faktor teilen, dann ist das garnicht so schlimm
alltid


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 06 Aug, 2009 22:02 
Hej Värmi,
wo her nimmst du die Sprueche in deinen Beiträgen, die sind zu 99 % super, vielleicht könntest du mir mal deine quelle mitteilen,ich kann das auch manchmal gebrauchen,denn mein kopf ist auch nicht grösser als deiner, es sei denn dein kopf ist nach hintenraus etwa
länger, was ich nicht sehen kann :triller:
alltid


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 07 Aug, 2009 18:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 653
Plz/Ort: SUNNE
Nä, das kau ich nicht noch Xmal durch


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO