Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Zimmer in Herbergsbetrieben

Aktuelle Zeit: Mi, 22 Nov, 2017 21:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Falu Rödferg
BeitragVerfasst: Mo, 04 Aug, 2008 0:54 
Hallo,

Und zwar sind wir derzeit dabei unser Holzhäuschen zu streichen... Dieses besteht aus Fichtenholz, allerdings nicht Sägerauh! Dafür bereits gute 10 Jahre alt und verwittert... Kann hier Falu Rodfärg angewendet werden?
Würde mich sehr über jede Antwort freuen, da wir schon in einer Woche das Gerüst abholen und dementsprächend dann anfangen wollen zu streichen... Falls das mit dem Lack nicht geht, wäre es gut zu wissen was die beste Alternative ist... Lack auf Leinölbasis, Acryllack usw.... Natürlich in der typischen roten Farbe


Liebe Grüße

Anke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falu Rödferg
BeitragVerfasst: Mo, 04 Aug, 2008 8:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2981
Plz/Ort: Schweden
Das Thema hatten wir schon mal ( wie üblich )

viewtopic.php?f=14&t=15858

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO